Hallo Ihr Lieben,
nur zur Erklärung warum ich hier in letzter Zeit nicht mehr so aktiv bin:
Wir sind ja gerade dabei eine Praxis zu gründen und dazu muss vorher noch vile umgebaut werden. Wir sind also eigentlich ständig auf Achse, Besprechungen mit Handwerkern, mit den Dental-Depots, auf Messen Sachen für die gesamte Einrichtung einkaufen. Es muss ja vom Bohrer über Watterollen, Fußboden, Schränke, etc,etc, einfach alles gekauft werden. Das nimmt einfach unheimlich viel Zeit in Anspruch.
Dazu kommt, das ich in der verbleibenden Zeit ganz brav meine Doktorarbeit schreibe und mein Ziel ist es, vor der Geburt damit fertig zu werden, da ich nicht glaube, das ich danach noch so viel Zeit dafür haben werde.
Naja, und umziehen werden wir Mitte Dezember auch noch. Da muss die Wohnung jetzt schon komplett renoviert werden.
Ich schaue immer regelmässig hier ins Forum und gucke, ob es allen gut geht. Kriege mit, das z.B. die Nachsorgen von Steve und Roro gut waren, habe mit Freuden zur Kenntnis genommen, das Judith es auch endlich geschafft hat. Ich bekomme das also alles mit, aber mir fehlt oft einfach die Zeit oder ich bin schlicht zu kaputt, um dazu was zu schreiben. Mir tut das auch sehr leid, aber ich hoffe doch, das ich in Zukunft wieder mehr Zeit habe um wieder ein aktiveres Forumsmitglied zu werden.
Ja, und dem Miezebaby geht es gut. Ich bin jetzt im 7. Monat und werde langsam kugelrund. Die Kleine tritt mich oft und gerne und sie wächst und gedeiht. Die Ärzte sagen, das sie völlig normal entwickelt ist und dank der neuen 3D-Technik konnten wir schon feststellen, das sie wohl Papas Mund- und Kinnpartie ( inkl. dem Grübchen ) geerbt hat
Meine letzte Nachsorge am 27.10. war übrigens auch in Ordnung.
Also, bitte nicht böse sein, wenn ich nicht mehr so viel schreibe, wird sich auch ( hoffentlich bald ) wieder ändern. Ich lese aber immer mit.
Übrigens würde es mich auch interessieren wie es DeargDue und Mim geht. Von den beiden habe ich nämlich auch schon länger nichts mehr gehört. Ich hoffe doch sehr, das alles auf einem guten Weg bei ihnen ist.
Ich wünsch Euch alles Gute
Mieze