und keiner gratuliert dem anderen zum Geburtstag?
 und keiner gratuliert dem anderen zum Geburtstag?  

ich kann mich aber auch nirgends verstecken
  ich kann mich aber auch nirgends verstecken 

sassi* hat geschrieben:jarmes holger, bist wohl im chemostress?!
manche denken sicher, wenn man krank ist kann man ausruhen. bei chemo ist das echt anders. 100.000 wege zu erledigen. 100.000 km die zurückzulegen sind. infussionen, blutkontrollen, forum, arzttermine.....und als folge, burn out.....
fast stressiger als arbeit- was?!

nightkitten hat geschrieben:schick mir eine pn, wenn du fragen hast, bin doch vom fach. und ich bin froh, wenn ich doch mal in meinem beruf noch etwas gefordert werde. gilt übrigens auch für den rest hier
 Muß mich aber erstmal soweit durch die Papiere wühlen, daß ich überhaupt in der Lage bin, Fragen zu stellen...
 Muß mich aber erstmal soweit durch die Papiere wühlen, daß ich überhaupt in der Lage bin, Fragen zu stellen...   

mieze melde dich mal!!! Was macht das miezebaby?
  mieze melde dich mal!!! Was macht das miezebaby?

hatte eine anstrengende woche incl.des bevorstehenden wochenendes ,aber nächste woche spiele ich auf jeden fall wieder beim galgenmännchen-spiel mit
  hatte eine anstrengende woche incl.des bevorstehenden wochenendes ,aber nächste woche spiele ich auf jeden fall wieder beim galgenmännchen-spiel mit   

.
 .

mannomann, da hast Du Dir ganz schön was aufgeladen in der Schwangerschaft
  mannomann, da hast Du Dir ganz schön was aufgeladen in der Schwangerschaft   ich hoffe, Du packst das alles, ich wünsche es Dir jedenfalls sehr.
 ich hoffe, Du packst das alles, ich wünsche es Dir jedenfalls sehr.
 ... deswegen *daumendrück*
 ... deswegen *daumendrück*

... und ich will was reintun
 ... und ich will was reintun  in die Kartons.
 in die Kartons.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste