Hallo Melissa,
wenn ich wüßte wie man zu früheren Beiträgen verlinkt, würde ich Dich zum Thread "Haariges Problem" führen.
Dort ist schon einiges zu dem Thema geschrieben worden.
Ich hatte noch nie Locken, jetzt hab' ich welche. Sie werden aber mit der Zeit schwächer. Anfangs fand ich sie ganz lustig, aber man kriegt damit keine Frisur hin, die Haare machen was sie wollen. Jetzt kann ich verstehen, dass Menschen mit krausen Haaren dieselbigen hassen.
Im Sommer habe ich meine Lockenpracht ganz kurz schneiden lassen, das war der 3. Friseurbesuch, in der Hoffnung, die Locken endlich los zu sein, aber denkste... jetzt lasse ich sie einfach waxen, sollen machen was sie wollen.
Sonst sind sie schön dicht nachgewachsen und in meiner Naturfarbe - mit all den grauen - aber ich werde sie, zumindest in absehbarer Zeit, nicht tönen.
Im Juni hatte ich zwei Fotos reingestellt wen's interessiert, hier sind sie wieder:
www.balticweb.de/mh/h1.jpg
www.balticweb.de/mh/h2.jpg
An der Theorie mit den Kinderhaaren glaube ich nicht, aber es kann durchaus passieren, dass man eine ganz andere Haarfarbe bekommt (Holger in blond, hihi...).
Interessant wäre zu erforschen, WAS sich durch die Chemo in der Haarsruktur verändert und WARUM. Vielleicht kämen ganz neue Erkenntnisse für die Friseure dabei raus...
Einen spannenden Haarwuxbeginn wünscht Dir
Judith