Thx, kannst gerne vorbeikommen zum Drücken, ich freu mich
Bin jetzt wieder drin und die Blutwerte passen für den nächsten DHAP, hatte also gestern abend schon die NaCl-Infusionen und häng grad am Cisplatin. Weils mir letztes Mal recht viel übel war trotz Kevatril, haben se mir nun Emend gegeben und MCP gibts immernoch, falls ich noch was spür. Eigentlich gehts mir gut, nur im Kopf ist es irgendwie n wenig schwammig oder dröhnig oder so, n bissle wie bei Cyclophosphamid.
Naja mal gucken, wie hier Weihnachten wird. Des sind ja die letzten Tage direkt vorm Heimgehen, wo es einem wieder besser geht und ich hoff so arg, dass mein Geschmack net ganz weggeht. Ausserdem is die Station echt nett hier

Aber den Weihnachtsstress lieb ich eigentlich ziemlich arg. Was ich da an tollen Weihnachtsfeiern und gehn-wa-aufn-Weihnachtsmarkt und allgemein gutes Essen verpass, is echt n Jammer.
Naja mir wurd schon von diversen Leuten tolle Nachfeiern und Einladungen ect versprochen, wird sicher auch nett. Und ne Behandlung-Rum-Party gibts natürlich auch (wenn die Ärzte sagen, dass viel Alk vertretbar ist). Und gleich kommen meine Großeltern und bringen n Zwiebelkuchen mit

Essensmäßig bin ich diesmal gut versorgt.
Und wenn ich über Silverster hier drinnen bleiben muss, hab ich immerhin ne Aussicht übers Feuerwerk, wo andere Geld für zahlen würden :> Wie habt ihr des gefeiert, Elke? Auch mit ner Flasche Sekt und Raclette und... oder eher gechillt? Weil an Silvester nachmittags um 5 die letzte Mahlzeit geht ja gar net
@ Marii; immernoch verschnupft?
10.5.2011: Erster Arztbesuch
19.5.2011: Diagnose: MH Stadium 3 AE mit 4 RF, Lungenbefall und 16-cm-Bulk.
24.5.2011: Start der Chemo: 8xBEACOPP esk
Sept. 2011: Pneumocystis-Lungenentzüngung (PCP) zw 5. und 6. Zyklus
14.2.2012: Start Bestrahlung Mediastinum mit insg 20 Gy
15. bis 20.10.2012: Diagnose Rezidiv 4b, diffuser Lungenbefall
Okt/Nov 2012: 2xDHAP
12.12.2012: Start von HD-BEAM
März 2013 Bestrahlung am Hals 30,6 Gy
April 2013 Influenza mit folgender Lungenentzündung
08.05.2013 Abschalten der Lungenmaschine.
18:16 sanftes entschlafen
Hodgkin-Lebenslauf:
Erstbehandlung und
Rezidiv