Zu mir; ich bin der Emanuel, wohne grad in Stuttgart Vaihingen an der Uni, komm auch aus der Gegend, bin 22 Jahre alt, Physikstudent im 4. Semester, der Bafög bekommt. Allgemein genieße ich des Leben, gehen gerne feiern und einen trinken, liebe gutes Essen und lange ausschlafen (Heute bis halb 2

Die Diagnose war dann: MH Stadium 3 A, 16-cm-Bulk im Mediastinal, an der Achsel nochmal n kleinerer Bereich, weiter unten n bissle soweit ich weiß, Lungenbefall, wahrscheinlicher Milzbefall, dazu noch viele Risikofaktoren: Bulk, hohe Blutsenkungsgeschwindigkeit, Organbefall. Und ich dacht mir so "dieses Ding hab ich die ganze Zeit über nicht gespürt...". Der Lungenbefall erklärt natürlich den komischen Husten, die schiere Größe erklärt die leichte Kurzatmigkeit, wenns anstrengend wird und den hohen Ruhepuls (Platzmangel) und gegen den scheiß Juckreiz konnt ich natürlich nix machen, der nervt heute wie damals.
Nun krieg ich 8x BEACOPP eskaliert + Bestrahlung, am Dienstag gehts los. Am schlimmsten find ich im Moment die Umstände daran: Beim Studium bin ich grad kurz davor, für 2 Semester zu pausieren und während der Zeit Sozialhilfe zu kriegen, ich hoffe mal, des geht irgendwie, meine Kumpels werd ich viel seltener sehen. Hatte ja lange überlegt, einfach weiter zu studieren, aber es ist einfach zu unsicher, dass ich die Anforderungen für den Leistungsnachweis bringen kann (Hi @ Chemobrain+Fatigue), kein Bafög wäre zu doof; solche Hundesöhne dort