Mir gehts definitiv bis auf Motivationsprobleme super. Hatte vorgestern n "Spaziergang" nachts (danke, dreckiger Bus mit 13 Minuten Verspätung inkl Verpassen der letzten S-Bahn) von über 14 km in 2 1/2 Stunden mit nem kleinen Berg auch noch drin. Eigentlich n krasses Tempo (fast 6 km/h), und danach war ich auch den nächsten Tag für Sport net mehr zu gebrauchen, im Gegensatz zum Joggen. Aber Durchgehalten hab ichs bis auf schmerzende Füße eigentlich super, dank dem Wasserhahn, der unterwegs an irgend ner Hauswand aufgetaucht ist

Ah und keinen Infekt seit mitte Februar übrigens. Auch sehr praktisch, zumal der Partykonsum die letzten 4 Monate schon sehr grenzwertig war. Immerhin wars richtig spaßig

Jedenfalls war des Jucken ca vor ner Woche bis vor n paar Tagen recht arg, jetzt ist es n bissle weniger, aber immernoch da und es beunruhigt mich nach wie vor. Ausserdem hab ich n seltsames Schuppenproblem. Da kommen alle 1-2 Tage so mehrere millimetergroße Platten raus mit Haare dran und die Kopfbehaarung wird immer spärlicher. Die Kopfbehaarungssache wär mir ja egal, wenn ich wüsst, dass des den jüngeren Frauen auch egal is

Und ich will noch im September nach Italien, n schönen, chilligen Urlaub reinschieben und aufs Summerbreeze, fett abstürzen gehen. Da darf sowas wie Hodgkin net mehr rumnerven

Ka, ob der Hautscheiß wegen der Chemo oder dem Cotrim Forte kommt, aber werd ich mal ansprechen.