Liebe Melly,
ist doch toll, dass das medastinum frei ist! die lymphis unterm arm sind ja eh immer da, aber jetzt beim hodgkin ist alles was über 1cm gross ist auffällig. und wenn deine ärztin (onkologin) die für zu gross befindet, dann werden die zu grossen Lymphis mit zu den befallenen arealen gezählt. ich habe zum beispiel ja rechts meinen dicken krebs, links waren auch kleinere vergrösserte- aber unter 1cm grösse vorhanden, die wrden für das satadium nicht dazugezählt, nur der bulk am hals und der verg. knoten im brustraum. wo warst du denn heute, zum ct? haben die dir keine richtige auskunft gegeben? jetzt sollst du das ganze WE warten? die sind ja lustig...tzee. echt, du willst keine perücke? hut ab, ich finds mutig, ich hab sofort meine schöne "marietta" gakauft und bin gespannt, ob ich sie brauche. die tücher find ich irgendwie für mich total unpassend, aber für zuhause bräuchte ich das auch zumal ich mit meinem kunsthaarpfiffi nicht ochen soll (heisser dampf) bügeln, etc. und ich hab sogar nen gasherd

da kokelts dann ja weg. aber wie gesagt, bei ABVD, ich weiss nicht, wie meine haare reagieren. schaun mer mal, nächste wo weiss ich mehr, mein chemo kumpel meinte nach der 2. gings bei ihm sofort los, urgs, schluck... solong, mari
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal
2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16
6 .2.12 -19.3.12
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=5297
5.4.12 Pet leuchtet noch leicht
26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy
19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,
28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!
11.12.12 2.Nachsorge alles schick!
März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber
Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis
Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!
Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!