Hey Yoda,
cooles Video!! Das sollte Ammerländer den "Rentenheinis" schicken mit der Ansage, dass er genauso commandermäßig durch Bad Kissingen fahren wird, wenn er da hin muss - da kommt der hohe Blutdruck von ganz alleine, auch ohne Kur!
Hey Ammerländer,
wenn die Leukos nicht so onkologenwunschmäßig sind, sollen sie Dir doch Neupogen geben, das hatte ich auch einmal. Das sind so Spritzen, die das Knochenmark anregen, Leukos zu produzieren - dann klappt's auch mit der Chemo. Tut zwar zwischendurch ein bisschen weh, aber wir haben ja, zumindest die Krankgeschriebenen, sonst eh nix zu tun. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Übelkeit dieses Mal nicht so heftig wird.
Bei mir ist soweit alles im grünen Bereich. Von meiner Bronchitis neulich habe ich noch so einen schleimigen Nachhusten übrig behalten. Jetzt hoffe ich natürlich, dass das nix Schlimmes ist. Ich sehne aber den Tag der Abschlussuntersuchung schon herbei. Dann werde ich mir die CT-Aufnahme von der Lunge genau erklären lassen. Aber abgesehen von der Angstschisserei geht's mir gut.
Ich war gestern sogar schon wieder bei meiner Friseurin, die natürlich ganz schön geschockt war, als ich ihr erzählt habe, warum ich jetzt so lange nicht bei ihr war. Sie ist noch jung, 20irgendwas, und da tat es mir schon leid, sie zu erschrecken. Aber sie hat das wie immer super gemeistert, hat mir einen kinnlangen Bob geschnitten, so dass man meine Bestrahlungsschneise im Nacken gar nicht sieht (da fehlen auf einer Seite im Nacken die Haare, sieht schon seltsam aus). Ich muss mich morgen mal von meiner Tochter fotografieren lassen, dann könnt Ihr alle sehen, wie ich jetzt ohne Tuch auf dem Kopf aussehe, die trage ich nämlich seit gestern auch nicht mehr. Ist zwar alles sehr ausgedünnt, aber meine Friseurin meinte, dass es genug Frauen gäbe, die immer mit so dünnem Haar rumlaufen müssten.
Ach, und das Ätzendste: Von wegen, die neuen Haare sind "lockig" und "dunkler" und viel "fester", pah, meine scheinen ziemlich grau zu werden. Na danke, und das kurz vor dem 40.
Liebe Grüße, Marion
MH IIa, Behandlung nach Studie HD 13 (2 x ABVD + 30 Gray Bestrahlung): Aug - Nov 2009