Schön...das freut mich. Mir gings gestern und heute bescheiden.Man mag es kaum glauben... aber eine Hühnersuppe von meiner Schwiegermuter in spe... bringt gerade die Lebensgeister zurück

Auch Dir nen schönen 3. Advent
Ammerländer hat geschrieben:Moin Leute !
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir![]()
Morgen gibt es nun die zweite Ladung.Die erste hab ich bis auf 3 bescheidene Tage sehr gut vertragen.
Hab da mal ne Frage wegen der Kontroll CT.Ich bin ja in keiner Studie, habe aber schon nen Termin dafür am 2 .Februar.
Kann man das wohl räumlich begrenzen ? Mein Hodgkin hat es sich ja nur am Hals gemütlich gemacht.Da sone CT ja nicht ganz unbelastend ist( angeblich wie 450 normale Röntgenbilder ),müsste doch wohl ausreichend sein auch nur da zu kontrollieren.
Wie sieht die Fachwelt das hier ?
Bye... der Ammerländer
Sabi hat geschrieben:CT's wirst du noch ein paar haben. Für die Bestrahlung sind auch 2 notwendig.
Sabi hat geschrieben:@Boris:
Das hat mich echt zum Überlegen gebracht ob das bei mir nicht genauso war. Bin mir jetzt echt nicht mehr sicher. Ich weiß nur, das ich wohl jedes mal unmittelbar vor der Bestrahlung "durchleuchtet" wurde. Hab ja nichts gesehen wegen der Maske, aber ich kann mich daran erinnern das es hieß das vorher durchleuchtet wird. Das Gerät fuhr dann einmal um mich herum vor der eigentlichen Bestrahlung. Ich dachte das wäre zum Test ob das Gerät funktioniert. Ob das dieses konmische CT war?
Also meine "Strahlenkanone" sah auch so aus wie auf dem Bild - aber ich dachte die sehen alle so aus?
Gudrun Rehder hat geschrieben:Habe bei der ersten keine Medis gegen die Übelkeit bekommen, war laut Studie nicht vorgesehen,weil keine Nebenwirkungen in Form von Übelkeit zu erwarten seien, hat man mir gesagt als ich nachgefragt habe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste