Treffen wäre auf jeden Fall mal etwas, aber gleich ne Vorwarnung, bin ein ganz schlechter Beifahrer, aber ein ziemlich anständiger Fahrer, bei mir schlafen fast alle nebenan ein (was ich als gutes Zeichen entfinde)

Und dich sollte man eigentlich eh nicht mehr in die Nähe von Technischen Geräten lassen, würde für dich wohl am besten einen Faradayscher Käfig ins Auto einbauen lassen *fg*
Tja, betr. Arbeit, ich darf es fast nicht sagen, aber diese Woche hab ich richtig Gas gegeben, 10 bis 11 Stunden jeden Tag voll am Knüddeln und man müsste meinen, danach voll kaputt nach Hause. Pustekuchen, kann fast nicht 10 Minuten am Stück ruhig sitzen, tiegere immer wieder durch die Wohnung, es ist so unglaublich viel Energie vorhanden. Ich könnte geradezu Bäume ausreissen, hat mir der Onkologe jedoch noch für die nächsten 2 bis 3 Monate verboten *ggg* Ich glaube nicht mal als Teenager hatte ich soviel Energie, aber he, will mich nicht darüber beschweren

@Tobi
Hm, die Schachtel liegt seit fast 4 Wochen unberührt im Schrank. Wenn ich mal Geldsorgen hätte...

Ich hatte die Schachtel aber während der Bestrahlung dann auch immer im Sack dabei, bin kein Schritt ohne aus der Tür rausgegangen. Musste es aber nie zusätzliche nehmen, die eine 1 Stunde vor Bestrahlung hat wunderbar gerreicht. Aber ohne Frage, dass wissen es dabei zu haben, hat sicher schon einiges geholfen. Placebo-Effekt halt

Betr. Respekt gegenüber Lorazepam. Hm, eigentlich ein intressantes Thema und bei mir schon auch fast etwas Schizophren. Ich kann eigentlich auf einen ziemlich grossen Erfahrungsschatz mit fast allen Drogen zurückblicken

@Marion
Hast ein schönes Plätzchen ausgesucht, die Beleuchtung in Limburg ist selbstverständlich auch eine Wucht

Oh ja, das mit den gespeicherten Nummern ist auch so eine Sache. Hab schon vor längerer Zeit angefangen, die Dinger dreifach zu sichern, auf dem Telefon selber, auf der Sim-Karte (man kann in jedem Handy die Nummer auf die Sim-Karte kopieren) und in einer Excel-Tabelle, genau aus dem Grund denn du beschreibst. Benutze mein Handy nicht wirklich viel, aber ist obermühsam wenn man die Nummern verliert, kann man ja nicht einfach so im Telefonbuch nachschauen.

Nice Greetz