ich hätte mal wieder ein paar fragen und ich hoffe, ihr könnt mir hilfreiche tipps geben.
ich befinde mich gerade in folgender situation:
ich bin noch studentin (sozialpädagogik), allerdings fast fertig. es fehlt nur noch die diplomarbeit. wenn alles so weiter läuft wie bisher, werde ich das auch nächstes semester schaffen. jedenfalls wurde jetzt gerade eine stelle von der stadt ausgeschrieben, die mich super interessiert und wie gemacht für mich wäre.
Hier die fragen dazu:
- wie mache ich das mit dem bewerbungsfoto? momentan sehe ich nämlich so
<<<<< aus. und da ja bei ner bewerbung der erste eindruck zählt, bin ich mir nicht sicher, ob diese frisur nicht falsch verstanden werden könnte, gerade bei der stadt...
werde ich dann zum bewerbungsgespräch eingeladen, könnte ich ein tuch tragen oder halt die situation ansprechen. aber ich befürchte, mit so einem bewerbungsfoto, bin ich gleich aussortiert. also einfach ein altes foto nehmen?
- müsste ich im bewerbungsgespräch sagen, dass ich hodgkin habe? und auch dann, wenn das einstellungsdatum erst anfang nächsten jahres wäre? (bis dahin bin ich laut ärzten mit der behandlung etc durch)
in die bewerbungsunterlagen muss das ja wohl noch nicht rein, oder?
danke für eure einschätzungen

liebe grüße