Ich bin Nicole,kämpfe zum 2 Mal und gebe nicht auf

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Nic84

Beitragvon Nic84 » 12.05.2008 20:56

@ Vee

Also deine Bilder sind genial,voll schön und alle seht ihr so Happy aus-und ich find das macht so viel Mut,das nach so ner schlimmen Zeit eben auch wieder Gute kommen-schöne reisen,gemeinsame Ausflüge,die Family neu geniessen-sich einfach das Lebensgefühl zurückerobern welches man aufgeben musste!!!! Also ich hab nun Bock auf Neuseeland,meine Cousine war auch da und hey denke nächstes Jahr bin ich auch dort mit meiner edlen Spenderin 8)

Du und deine kiddies seht voll Glücklich aus,dein Mann auch-hey das hattet ihr euch verdient-danke für den tollen Einblick nach Neuseeland....

*noch mehr Lust auf´s Leben hab*

Happy greetings Nic
Bild
Diagnose Mai 2007 MH Stadium 2BE 8*BEACOPP esk.
Rezidiv noch während BEACOPP
Diagnose Dezember 2007 NHL-B-Zell-Lymphom 3*DHAP Therapie
HD mit autologer Stammzelltransplantation von meiner Zwillingsschwester
Bestrahlung mit 36 Grey
09.09.2008 Ich habe den Kampf gewonnen-Krebs ist weg
Juli 2009 Entfernung des linken Lungenoberlappens,aber kein Rezidiv nachweisbar ;)

Sane

Beitragvon Sane » 13.05.2008 11:53

Liebe Nic,
Deine Blutwerte hören sich ja schon fast normal an!!

Da staune ich aber echt!!! :shock:
Ich hoffe, Du darfst bei dem schönen Wetter heute auch noch mal raus??? :sunny:

Weiter so, die Schlacht hast Du gewonnen!!!

Puff die Erbse *klau von Marc*

Sane
Morbus Hodgkin 2a
8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08
CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe
PET am 26.3. negativ
Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung
CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"
Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!

Nic84

Beitragvon Nic84 » 13.05.2008 14:58

Oh happy Day....

Also heut hab ich wieder Traumwerte,kann mein Glück momentan gar nicht fassen das die Zellen so schnell steigen....wahrscheinlich motiviert vom schönen Wetter.Die Ärzte staunen momentan selbst ein wenig das es so zügig läuft,aber hey ich hab ja auch *perfect* Spender gehabt...wenn es so weiter geht dann darf ich vieleicht am Wochenende Heim...aber ich geh das mal relaxt an,nicht das ich mich zu früh freu....

*Freu Freu Freu*- ach ich konnte es einfach nicht lassen :baeh2:

*Purzelbaumartige Grüsse* eure Nic
Bild

Bestrahlung mit 36 Grey

Juli 2009 Entfernung des linken Lungenoberlappens,aber kein Rezidiv nachweisbar ;)

Deni

Beitragvon Deni » 15.05.2008 17:26

NIC YOU ARE THE MAN
.....äh the Woman..... ähm du weißt schon.... du bist einfach der Hammer!!!!!

Denk ganz viel an dich!!!
Lass dich von der Sonne wärmen, tank Energie und sorg dafür das dieses miese Monster ein für alle mal verschwindet! Das ist ein Befehl :nawarte: :blumen:

:wink2:

LG Denise

Kasper.Carolin

Beitragvon Kasper.Carolin » 17.05.2008 16:08

Hallo Nic,

ich bin echt froh das es dir su supi geht, habe hochachtung! Ich freu mich rießig für dich!

Liebe GRüße CAro
ICH WÜNSCHE DIR
DASS DU ZEIT FINDEST
DICH AUF EINE BUNTE WIESE ZU LEGEN,
UM ZU TRÄUMEN
UND DU ALL DEINE SORGEN
DEN WOLKEN MITGEBEN KANNST

M.Hodgkin Stadium 3b lymphozytenreicher Typ festgestellt am 1.August 07

8*BEACOPP-14 75% Dosisreduziert HD-15 Studie (Beginn 20.08.07 Letzte Chemo am 27.12.2007)
PET-CT 30.01.2008
Ergebniss 07.02.2008 HODGKIN ist TOD!!!!!
15.10.2008 HODGKIN IST WEITERHIN TOD!!!
20.01.2009 IMMERNOCH TOD
16.04.2009 nächstes CT

Nic84

Beitragvon Nic84 » 19.05.2008 19:29

Huhu @ all....

also Samstag dürfte ich mal Heim,die Ärzte meinten ich bekomm nen Tag *Urlaub* von der Klinik-muss aber Sonntagnachmittag wieder kommen.Empfand es im ersten Moment für totalen Blödsinn,24 Stunden Heim und dann wieder hier her-na egal,Hauptsache raus hier. Naja so war ich nen Tag @ home.My Mama ist da und hat für mich gekocht,ey ich kann es gar nicht beschreiben-es hat so lecker geschmeckt-blödes Krankenhausessen kann ich nicht mehr sehen.Sonntagnachmittag bin ich dann ins Krankenhaus zurückgedüst.Da habn sie gleich erstmal Blut gecheckt,war aber ganz gut,nur die Nierenwerte sind wohl nicht so prickelnd,jetzt muss ich es schaffen mindestens 2,5Liter am Tag zu trinken...hab schon voll den Wasserbauch*Blubb Blubb*!!!Wenn es konstant bleibt von den Werten dann darf ich vieleicht Mittwoch Heim-ist halt für ne Transplantation recht früh-aber ich hoff einfach mal das sie mich *rausschmeissen*!!!hab momentan einfach wenig Kraft,kommt davon das ich so abgenommen hab während der Therapie.Wäre also besser wenn die mich raus lassen,damit Mama mich aufpeppeln kann-sonst bleibt von mir nix mehr übrig-muss ja nicht sein :roll:

Also alle Däumchen drücken das ich übermorgen Heim kann...

You´s Nic :b020:
Bild

Bestrahlung mit 36 Grey

Sigi13

Beitragvon Sigi13 » 19.05.2008 20:22

Hi Nic
Das hört sich ja alles super an bei Dir, du bist zu bewundern,
aber wie soll es auch anders sein, bist eine Frohnatur.
Das wäre bestimmt super schön für Dich und Deine Family
wenn du schon bald nachhause dürftest.
Meine Daumen sind gedrücktBildBildBild
Grüße SIGI

Diagnose März 2005
MH Stadium 2b 8*BEACOPP esk.
Rezidiv Feb 2007
nach autologer SZT keine Remission Pet im Nov.2007 zeigt noch aktivität an Stahlentherapie Jan.08
18.03.08 laut Onko nur Narbengewebe
24.10.08 2 Rezidiv ich hab die Schnauze voll...
immer wieder neue Chemos zur Erhaltung
Juli 10 geplante allogene SZT-> verschoben Jan. 10

verstorben am 14.2.11...nie vergessen

Nichts in der Welt versteht sich so gut wie zwei Träger gleicher Schmerzen.
(Honoré de Balzac)

bunny

Beitragvon bunny » 19.05.2008 21:40

Hi Nic,

ich freue mich für Dich, dass es so gut läuft und drücke weiter die Daumen! Es ist wirklich schön, von Dir zu hören und ich bewundere Deine Stärke!

Alles Gute weiterhin!
Bunny
Diagnose Ende März; Chemobeginn Ende 04.07; HD14-Studie, Arm B (2x Beacopp esk; 2x ABVD-Doppelzyklus), Bestrahlung bis Ende September 07, Abschlussuntersuchung Nov 07: Restgewebe, aber negatives PET; 1. NU Februar 08: laut CT "größenregredientes" Narbengewebe - welch kleines Wort, aber eine soooo schöne Bedeutung!; 2. + 3. NU: alles o.k.
mehr ...

sparklingmarc

Beitragvon sparklingmarc » 19.05.2008 22:09

Nic84 hat geschrieben:momentan einfach wenig Kraft,kommt davon das ich so abgenommen hab während der Therapie...

:keks2: :hungrig:
Ahoi Marc

dirrtyend

Beitragvon dirrtyend » 19.05.2008 22:36

Hey Süße das sind ja tolle neuigkeiten drücke dir die Daumen damit du zu deinem Burzeltach wieder fit bist.
Bin stolz auf dich,gib nich auf :wub:
*lieb hab* niCky
Mein Hodgkin: :nono:
(nodulär sklerosierender subtyp)
links-cervikaler befall,
mediastinaler&ossärrer Befall
*ossäre infiltration durch einen Klassischen
MH vom Mischtyp.
*Therapie 2008:*
8xbeacopp.eskaliert da Stadium 4a. :mrgreen:

Nic84

Beitragvon Nic84 » 21.05.2008 18:03

Heute ist ein schöner Tag....

Heute wurde ich entlassen,endlich wieder Zuhause....fühl mich gut,ausser schlapp,aber das ist ja vollkommen normal!!! Kaum Zuhause angekommen hab ich mich erstmal mit Bratkartoffeln gestärkt-hmmm welch ein Genuss. Nächste Woche,so Tag 30 nach Transplantation machen sie noch eine Knochenmarkspunktion,da schauen sie mal nach,wie viele Spenderzellen und wie viele eigene Zellen im Knochenmark sind.Ziel ist es das 100 % Spenderzellen in mir sind nach Tag 100.

Mama wirbelt grad in der Küche,heut Abend gibt´s Schlemmerfilet mit Spinat und Kartoffeln-ach es ist so ein Luxus.....aber will euch nicht so viel appetit machen :P

Fröhliche Grüsse Nic
Bild

Bestrahlung mit 36 Grey

sparklingmarc

Beitragvon sparklingmarc » 22.05.2008 00:40

Das freut mich zu hören, Nic! :D

PS: Ich weiß was über unsere Nic, was ihr anderen noch nicht wisst... :baeh:
Ahoi Marc

juliettefanfan

Beitragvon juliettefanfan » 22.05.2008 23:32

ooooch bitte erzähl doch malBild
Bises von juliette

Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)

[MH mischtyp PS IIIB.therapie:6x ABVD/COPP .
60 Gy bestrahlung]

Nic84

Beitragvon Nic84 » 28.05.2008 16:14

Kleine Sonnengrüsse aus dem Schwarzwald,

also heut ist kein schöner Tag....war heut Vormittag mal wieder in der Klinik zur allgemeinen Blutkontrolle.Danach stand heute ne Knochenmarkspunktion auf dem Programm.Das ist ja immer meine größte Panik,ich hasse diese Punktion und ich hatte mich bei meinen Ärzten auch echt auf die Hinterbeine gestellt das ich keine weiteren Punktionen wünsche.hatte auch nix unterschrieben bei der Transplantation als es um das Knochenmark ging.Naja mir wurde zugesichert das ich dieses Mal ne Spritze bekomme wo mann bisschen schläft und zusätzlich Morphium bekommt gegen die Schmerzen.Okay dann mach ich das...die Omas die ich während der transplantation im Ziommer hatte,hatten auch immer diese Art *Narkose* bekommen!!!
Ich also heute zur punktion und meinte gleich das ich das Beruhigungszeug und Schmerzmittel wünsche-da haben die mich halb ausgelacht und meinten das ich nix bekomm,weil ich ambulant hier sei und ausserdem soll ich mich nicht so anstellen,es sei doch in ner viertel Stunde vorbei.Ich hab sie nur entsetzt angesehen und gefragt ob sie selber schon mal punktiert wurde.NEIN!-Also soll sie doch ihre dumme Fresse halten*Sorry für diesen Ton*!
Naja ging dann los mit lokaler Betäubung,als sie dann am Knochen war tat es schon hölle weh....sie meinte dann sie gibt mir mehr Betäubung in die Knochenhaut-insgesamt tat sie das 4 MAL und ich spürte es jedes mal-sie konnte sich meine Schmerzen nicht erklären-zwischendrin hat sie mich sogar getestet:Tut es jetzt weh?und jetzt? Hey verarschen kann ich mich alleine...ich hab ihr ja wohl gesagt wann es weh tat-werd ja keine Phantomschmerzen haben.Naja die hat dann das Mark rausgezogen und ich hab die halbe Klinik zusammen geschrien,mir egal.....mir sind nur noch fette Tränen übers Gesicht gelaufen :lol01:
Zum Schluss hat sie noch bisschen knochen gestanzt,ging auch nur mühsam....ey Alte wenn du keine kraft hast da was abzustanzen dann hol doch nen männlichen Kollegen*Think*.Naja ich bin für heute fertig mit den Nerven.Hab mich mit den Worten verabschiedet,dass ich an Tag 100 nicht komme.Werd mich nächsten Dienstag bei meiner Station die mich transplantiert haben beschweren-mit mir lass ich so nen Kasperletheater nicht veranstalten.

Bin echt keine Memme,vertrag echt viel....aber was zu viel ist ist zu viel!!!

Eure Nic
Bild

Bestrahlung mit 36 Grey

Mariechen

Beitragvon Mariechen » 28.05.2008 17:07

ja das kenne ich, bei meiner Punktion am anfang hab ich auch nix bekommen und gebrüllt wie am Spieß, die haben hinterher 4 Leute gebraucht, um mich zu beruhigen, ich weiss was das für ne Hölle ist, hab mir auch von meinem onko zusichern lassen, dass die knochenpunktion am ende mit ner Schlafspritze gemacht wird.
DU hälst dich ganz toll! hab höllenrespekt" :D
24.01.08 Diagnose MH 4A , Mischtyp, Milz und Knochenmarkbefall
26.02.08 Chemoanfang
Kölner Studie HD15, BEACOPP-esk 8x
SCHWANGEEEEEER!
9. Nachsorge Januar 11, Schilddrüsen UF
Über mich:
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3163

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“