Kleine Sonnengrüsse aus dem Schwarzwald,
also heut ist kein schöner Tag....war heut Vormittag mal wieder in der Klinik zur allgemeinen Blutkontrolle.Danach stand heute ne Knochenmarkspunktion auf dem Programm.Das ist ja immer meine größte Panik,ich hasse diese Punktion und ich hatte mich bei meinen Ärzten auch echt auf die Hinterbeine gestellt das ich keine weiteren Punktionen wünsche.hatte auch nix unterschrieben bei der Transplantation als es um das Knochenmark ging.Naja mir wurde zugesichert das ich dieses Mal ne Spritze bekomme wo mann bisschen schläft und zusätzlich Morphium bekommt gegen die Schmerzen.Okay dann mach ich das...die Omas die ich während der transplantation im Ziommer hatte,hatten auch immer diese Art *Narkose* bekommen!!!
Ich also heute zur punktion und meinte gleich das ich das Beruhigungszeug und Schmerzmittel wünsche-da haben die mich halb ausgelacht und meinten das ich nix bekomm,weil ich ambulant hier sei und ausserdem soll ich mich nicht so anstellen,es sei doch in ner viertel Stunde vorbei.Ich hab sie nur entsetzt angesehen und gefragt ob sie selber schon mal punktiert wurde.NEIN!-Also soll sie doch ihre dumme Fresse halten*Sorry für diesen Ton*!
Naja ging dann los mit lokaler Betäubung,als sie dann am Knochen war tat es schon hölle weh....sie meinte dann sie gibt mir mehr Betäubung in die Knochenhaut-insgesamt tat sie das 4 MAL und ich spürte es jedes mal-sie konnte sich meine Schmerzen nicht erklären-zwischendrin hat sie mich sogar getestet:Tut es jetzt weh?und jetzt? Hey verarschen kann ich mich alleine...ich hab ihr ja wohl gesagt wann es weh tat-werd ja keine Phantomschmerzen haben.Naja die hat dann das Mark rausgezogen und ich hab die halbe Klinik zusammen geschrien,mir egal.....mir sind nur noch fette Tränen übers Gesicht gelaufen
Zum Schluss hat sie noch bisschen knochen gestanzt,ging auch nur mühsam....ey Alte wenn du keine kraft hast da was abzustanzen dann hol doch nen männlichen Kollegen*Think*.Naja ich bin für heute fertig mit den Nerven.Hab mich mit den Worten verabschiedet,dass ich an Tag 100 nicht komme.Werd mich nächsten Dienstag bei meiner Station die mich transplantiert haben beschweren-mit mir lass ich so nen Kasperletheater nicht veranstalten.
Bin echt keine Memme,vertrag echt viel....aber was zu viel ist ist zu viel!!!
Eure Nic

Diagnose Mai 2007 MH Stadium 2BE 8*BEACOPP esk.
Rezidiv noch während BEACOPP
Diagnose Dezember 2007 NHL-B-Zell-Lymphom 3*DHAP Therapie
HD mit autologer Stammzelltransplantation von meiner Zwillingsschwester
Bestrahlung mit 36 Grey
09.09.2008 Ich habe den Kampf gewonnen-Krebs ist weg
Juli 2009 Entfernung des linken Lungenoberlappens,aber kein Rezidiv nachweisbar