Ich bring euch mal auf den neuesten Stand

-Erster Block ist durch!

-Habe gerade 2 Wochen Pause *relax*

-zweiter Block fängt am 8.4 an..
-Blutwerte sind "optimal"

-Haare sind ab...
Sooo..da ich aber viel zu hause liege,habe ich auch dementsprechend viel zeit zum nachdenken...und nachdenken und nachdenken...
Und im Moment hab ich ein ziemliches Fragenwirrwar in meinem Kopf..
Und falls es euch nichts ausmacht,würde ich diese Fragen einfach gerneaufschreiben,obwohl es eher so Fragen sind...auf die es einfach keine Antwort gibt,es sind die Fragen die mich quälen...
-Werde ich je wieder gesund?...(ich weiß,dass die Heilungschancen super sind aber werde ich je wieder "gesund"...also,kann ich mich je wieder als "gesund" betrachten,nach alldem was ich durchmache?!)
-Was wenn ich zu den 5% gehöre?
-Kann ich das alles ein zweites Mal ertragen,wenn es wirklich so kommt?
-Dann ein Klassiker...Wieso ich?...und..Wieso so jung?
-Wieso zum Teufel hat mich nicht mindestens einer der drei Ärzte ins Krankenhaus geschickt?
-Und wenn es einer getan hätte,hätte man das alles verhindern können?
-Wird mein Leben wieder "normal" ?!
Hach..mein Kopf explodiert vor Gedanken und irgendwie musste ich sie loswerden...

Es gibt einfach im moment Momente wo ich traurig bin..

Aber dann sage ich mir,dass ich stark bleiben muss...dass ich es MH zeigen muss,das ich kämpfen muss...für mich und meine Mutter und meine Schwester!
Ich sage mir auch,dass es nichts bringt wenn ich traurig bin,denn das ändert nichts daran das ich krank bin.
Aber es ist so verdammt hart...manchmal fühl ich mich so allein..obwohl ich es nicht bin..jeden Tag krieg ich Besuch der mich versucht abzulenken und das auch immer schafft..
Aber innerlich ist ein Chaos..
Und dann im nächsten Moment bin ich so optimistisch,das ich das alles schaffen werde,dass ich nicht zu den traurigen 5% gehöre...
Dass ich Morbus Hodgkin kräftig in den Hintern trete..
Ich habe diese typischen Hochs- und Tiefs..
Aber es hat gutgetan mir das mal von der Seele zu schreiben!