Hallo Ihr alle
Nach ewig langer Zeit, möchte ich mich mal wieder melden und neues Berichten.
Ich habe euch nicht vergessen, hab aber etwas abstand gebraucht, und war auch die meiste Zeit mit weh wehchen beschäftigt

.
Bei unserem Pfingsttreffen in Weimar mußte ich ja mal ins KH für ein paar Tage, weil ich Zwölffingerdarm bluten hatte, danach fing dann auch der Stress mit den Arztterminen wieder an
Onkologe zum Gespräch und abklärung wegen schlechtem allgemein befinden, danach wieder zur Magen-Darmspieglung jetzt nach reichlicher Kortison gabe war wieder alles gut, Hautarzt weil ich einen Hautausschlag hatte,HNO zur Rachenbiopsie und weil ich starken Husten und leichte atemnot hatte, und zum guten schluß noch ein Röntgen der Lunge.
Die Röntgenbilder zeigten auffällige Herde und das große bibbern fing an, die Angst vor einem erneutem

Rezidiv .
Also auf zu einem CT, der Befund keine veränderten Lymphies, die alten haben sich in der größe nicht verändert (Gott sei Dank), dafür aber progrediente bzw. neu aufgetretene ausgeprägte paramediastinale Infiltrate

.
Ich bekam dann schnellst möglich einen Termin in Heidelberg für eine Bronchoskopie evtl. Transbronchiale Biopsie.
Die fand dann Donnerstags ambulant statt, mir ging es verhältnis mäßig gut, bis zum Wochenende an dem ich dann starke Atemnot bekam

.
Montags wurde ich dann ins KH eingewiesen, und dort mußte man das Ergebnis von Heidelberg abwarten.
Endlich... das Ergbnis.....Kein Anhalt für ein Malignom

, man kann eher davon ausgehen auf eine Strahlenschädigung der Lunge mit bakteriellen Infekt, so im schriftlichem Befund.
Ich werde jetzt mit Kortison sowie Antibotika behandelt, mir geht es auch viel besser, habe aber noch eingeschränktes Lungenvolumen und somit bin ich sehr kurzatmig, bin aber guter hoffnung das sich das noch verbessert.
Das zu meiner Krankengeschichte, ich wollte schon längst wieder bei der Arbeit sein, aber es kommt immer anders als man denkt oder als man vorhat (auch ich mußte das lernen

).
Ich wollte euch nicht langweilen, aber jetzt seid Ihr auf dem neusten Stand ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag

.