Ahoi,
hier isse der Locazion :
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=k%C3 ... a=N&tab=wl
Wenn man dann dort Hotel in die Suche eingibt ... kommt dann der Link :
http://www.hotel-colette.de/ z.B.
Gruß Armin
Hodgie-Silvester-Party?
Na wunderbar...
Die unglaublichen Deutschkünste gehen auch super aus den Emails raus... Hmm, ist ja komisch, die haben mir gesagt, dass wir den Rabatt bekommen. In dem Laden scheint es ja keine sonderlich gute Kommunikation unter dem Personal zu geben
Hattet ihr anderen auch Schwierigkeiten oder lag es am Doppelzimmer? Aber das wäre ja irgendwie total sinnlos...na ja, wie auch immer, ich such jetzt noch ein paar passenden Hotels und werde die dann hier verlinken...
Die unglaublichen Deutschkünste gehen auch super aus den Emails raus... Hmm, ist ja komisch, die haben mir gesagt, dass wir den Rabatt bekommen. In dem Laden scheint es ja keine sonderlich gute Kommunikation unter dem Personal zu geben

Hattet ihr anderen auch Schwierigkeiten oder lag es am Doppelzimmer? Aber das wäre ja irgendwie total sinnlos...na ja, wie auch immer, ich such jetzt noch ein paar passenden Hotels und werde die dann hier verlinken...
Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

-> Remission

Das Hotel, das Armin reingestellt hat, sieht ja auch nicht schlecht aus. Alleine die HP wirkt auf mich vieeel, wie soll ich sagen, professioneller.
Vor allem ist es auch zentral und müsste zu Fuß gut zu erreichen sein von der Location aus. Uuund, das Beste, falls ihr vorm zu Bett gehen noch einen kleinen Durst verspüren solltet oder ihr das Tanzbein schwingen wollt, seit ihr in der Straße, wo das Hotel liegt, genau richtig, denn dort ist Köln´s Partymeile...
Vor allem ist es auch zentral und müsste zu Fuß gut zu erreichen sein von der Location aus. Uuund, das Beste, falls ihr vorm zu Bett gehen noch einen kleinen Durst verspüren solltet oder ihr das Tanzbein schwingen wollt, seit ihr in der Straße, wo das Hotel liegt, genau richtig, denn dort ist Köln´s Partymeile...
Diagn. Sept. '05
-> Remission

-> Remission

Das 4-Sterne Holiday Inn kostet fürs DZ 76 Euro. Sind allerdings 2 Kilometer zu laufen...
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Schade Holger, kein Besuch????????? Ich wollte vielleicht mal hereinschauen, da es mit dem Mitfeiern nicht klappt( wir haben selber Besuch, dachte ich euch nachmittags mal mit einem Pülleken Sekt zu überraschen.
follikuläres B-NHL
Diagnose O8.2004 watch and wait
02.2006 8XChoep+R
10.2006 fertig nicht alles weg, 2 Jahre alle 4 Wochen Rituxi
Diagnose O8.2004 watch and wait
02.2006 8XChoep+R
10.2006 fertig nicht alles weg, 2 Jahre alle 4 Wochen Rituxi
Hallo zusammen,
wollte mich nur mal ganz unverbindlich melden, kann sein, dass ich auch in der Nähe bin. Im Moment sind die Silvesterpläne noch sehr konfus (muss ja auch noch die Abschlussuntersuchung abwarten, bevor ich irgendwas buche...).
Jedenfalls würde ich gerne dieses oder ein anderes Mal kommen. Vermutlich aber wenn, dann auch eher wie Jose auf Stippvisite. Würde das aber auch vorher nochmal anmelden.
Finde es jedenfalls schön, dass sich so spontan ein Treffen entwickelt hat. Das lässt mich hoffen, für den Fall dass es dieses Mal nicht klappt.
Gruß
Bunny
wollte mich nur mal ganz unverbindlich melden, kann sein, dass ich auch in der Nähe bin. Im Moment sind die Silvesterpläne noch sehr konfus (muss ja auch noch die Abschlussuntersuchung abwarten, bevor ich irgendwas buche...).
Jedenfalls würde ich gerne dieses oder ein anderes Mal kommen. Vermutlich aber wenn, dann auch eher wie Jose auf Stippvisite. Würde das aber auch vorher nochmal anmelden.
Finde es jedenfalls schön, dass sich so spontan ein Treffen entwickelt hat. Das lässt mich hoffen, für den Fall dass es dieses Mal nicht klappt.
Gruß
Bunny
Diagnose Ende März; Chemobeginn Ende 04.07; HD14-Studie, Arm B (2x Beacopp esk; 2x ABVD-Doppelzyklus), Bestrahlung bis Ende September 07, Abschlussuntersuchung Nov 07: Restgewebe, aber negatives PET; 1. NU Februar 08: laut CT "größenregredientes" Narbengewebe - welch kleines Wort, aber eine soooo schöne Bedeutung!; 2. + 3. NU: alles o.k.
mehr ...
mehr ...
Hallo ihr Feierwütigen!
Also... ich kann definitiv nicht kommen (scheiß Schichtarbeit
).
Und ob ich den roro alleine fahren lasse
ich weiß nicht, dann bin ich ja hier so gaaaanz alleine
.
Andererseits... ein Hodgietreffen ohne Bratwurscht
Wir werden das mal bereden
LG Tiffy
Also... ich kann definitiv nicht kommen (scheiß Schichtarbeit

Und ob ich den roro alleine fahren lasse

Andererseits... ein Hodgietreffen ohne Bratwurscht

Wir werden das mal bereden
LG Tiffy
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo
http://einklang-katrin.blogspot.com/
Victor Hugo
och tiffy das kann ich ja gar nicht mitansehen
Vielleicht tauscht einer mit Dir den Dienst?
Wenn ichs mir recht überlege bin ich auch ein bisschen traurig nicht dabei zusein
Gabi

Vielleicht tauscht einer mit Dir den Dienst?
Wenn ichs mir recht überlege bin ich auch ein bisschen traurig nicht dabei zusein

Gabi
Mein Mann (Joachim) Diagnose MH I/IIA - LPHL im Februar 07, 2 x ABVD bis 9.5.07, 30 gray (17x1,8 gray) bis 19.07.07, PET - 14.06.07 negativ, 1.-8. NU ok, VOLLREMISSION, jetzt nur noch halbjährliche NUs
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....
speedy hat geschrieben:Vielleicht tauscht einer mit Dir den Dienst?
Gabi
neeeeee, das is auch nicht besser, da müsste ich ja Weihnachten arbeiten

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo
Victor Hugo
Hallo Ju,
also da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon organisierst Du mal eben ein Treffen. Ist ja Super !!!
Ich bin Silvester leider schon eingeladen, aber da das Treffen ja mehrere Tage dauert, komme ich auf jeden Fall zumindest einen Tag dazu.
Ich freue mich, alle mal wieder zu sehen. Auch wenn ich nach wie vor wenig schreibe, so bin ich trotzdem oft im Forum.
Liebe Grüße
Beate
also da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon organisierst Du mal eben ein Treffen. Ist ja Super !!!
Ich bin Silvester leider schon eingeladen, aber da das Treffen ja mehrere Tage dauert, komme ich auf jeden Fall zumindest einen Tag dazu.
Ich freue mich, alle mal wieder zu sehen. Auch wenn ich nach wie vor wenig schreibe, so bin ich trotzdem oft im Forum.
Liebe Grüße
Beate
MH IIA, 1 RF (3 Areale befallen); 4x ABVD, 30 Gy Bestrahlung bis Aug. 05, Remission !!!
weiss irgendjemand schon was wegen einer unterkunft?????
mir ist anrufen etwas zu teuer von hier aus
und per mail kriegt man keine antworten
und.....darf roro mit würsten kommen??
und....gibt es denn schon sowas wie einen plan? wann was gemacht wird?
gruss
sassi
mir ist anrufen etwas zu teuer von hier aus

und.....darf roro mit würsten kommen??

und....gibt es denn schon sowas wie einen plan? wann was gemacht wird?
gruss
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
Also das mit dem ersten Hotel, wo wir auf den Rabatt hoffen, scheint ja einiges drunter und drüber zu gehen...
Und wenn die nicht per Email antworten, was ich ziemlich unverschämt finde, scheinen die wohl keine Gäste nötig zu haben
...
Armin hatte ja einen Link von nem weiteren Hotel hier reingesetzt und deren HP macht auf mich einen wesentlich besseren Eindruck. Hattest du, sassi, dort auch mal eine Email hingeschickt?
Preislich ist da auch kein Unterschied zu dem ersten Hotel, vermutlich ist es sogar günstiger weil dort steht, dass ein Einzelzimmer inklusive Frühstück 39 Euro kostet und bei dem anderen war ne Preisspanne von 40 bis 80 Euro angegeben.
Die Entferung von beiden Hotels zum Aufenthaltsraum ist auch ähnlich. Ich würde empfehlen dort ein Zimmer zu buchen...
Hier ist noch mal der Link: http://www.hotel-colette.de/
Ich denke es wäre ganz gut, wenn ihr euch möglichst schnell um ein Zimmer kümmert, da ja Silvester ist und die Hotels dann vielleicht eher ausgebucht sind.
Und wenn die nicht per Email antworten, was ich ziemlich unverschämt finde, scheinen die wohl keine Gäste nötig zu haben

Armin hatte ja einen Link von nem weiteren Hotel hier reingesetzt und deren HP macht auf mich einen wesentlich besseren Eindruck. Hattest du, sassi, dort auch mal eine Email hingeschickt?
Preislich ist da auch kein Unterschied zu dem ersten Hotel, vermutlich ist es sogar günstiger weil dort steht, dass ein Einzelzimmer inklusive Frühstück 39 Euro kostet und bei dem anderen war ne Preisspanne von 40 bis 80 Euro angegeben.
Die Entferung von beiden Hotels zum Aufenthaltsraum ist auch ähnlich. Ich würde empfehlen dort ein Zimmer zu buchen...
Hier ist noch mal der Link: http://www.hotel-colette.de/
Ich denke es wäre ganz gut, wenn ihr euch möglichst schnell um ein Zimmer kümmert, da ja Silvester ist und die Hotels dann vielleicht eher ausgebucht sind.
Diagn. Sept. '05
-> Remission

-> Remission

Ahoi,
gibts ne Liste, wer alles ein Hotelzimmer buchen möchte ? Ich könnte mit der Liste dann dort mal sehr zeitnah anrufen. Zumindet wäre es gut zu wissen mit welchem EZ .- u. DZ-Kotingent ich in Verhandlunge gehen könnte und für wieviel Tage gebucht würde - zumindest so ungefär.
Also macht mal schnell ne Liste, dann kümmere ich mich drum bei Colette
Gruß Amin
gibts ne Liste, wer alles ein Hotelzimmer buchen möchte ? Ich könnte mit der Liste dann dort mal sehr zeitnah anrufen. Zumindet wäre es gut zu wissen mit welchem EZ .- u. DZ-Kotingent ich in Verhandlunge gehen könnte und für wieviel Tage gebucht würde - zumindest so ungefär.

Also macht mal schnell ne Liste, dann kümmere ich mich drum bei Colette

Gruß Amin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
Ach ja, den Plan hatte ich ganz vergessen
Also, ich hab mir schon überlegt, was man hier so alles machen könnte und hab schon einige Ideen. Wann was gemacht wird kann ich jetzt aber noch nicht sagen, da ich für einen genaueren Plan wissen muss, wer wann genau kommt und wie lange bleibt, vorallem von denen, die nur einen Tag kommen wollten, damit man die Zeiten berücksichtigen kann, sodass keiner vor verschlossenen Türen steht.
Aber ich kann ja schon mal von meinen Ideen berichten:
Wäre ich ein Tourist, würde mich der Kölner Dom interessieren. Wir können, wenn eurerseits Interesse besteht, den Dom auch erklimmen (hab ich bis jetzt auch noch nicht gemacht).
In der Zeit steht auch noch eine Open-air-Eislaufbahn in der Innenstadt. Wenn ihr mögt, könnten wir dort, wenn es dunkel ist, ein paar Bahnen fahren und uns auf die Nase legen. Letztes Jahr war das sehr spaßig
Außerdem würde ich euch gerne die Altstadt und natürlich den Rhein zeigen (gegebenenfalls auch am Abend, dann inklusive einer Altstadt-Kneipen-Tour).
Wenn ihr wollt, können wir auch nen Bummel durch die Innenstadt machen und das letzte Weihnachtsgeld verprassen
.
Noch eine Idee wäre ein Besuch im Schokoladenmuseum, wo es einen grooßen Brunnen gibt, indem warme Schokolade fließt und mit nem Keks darf man die dann kosten.
Köln bietet viele Möglichkeiten und ich denke, dass uns nicht langweilig werden wird

Also, ich hab mir schon überlegt, was man hier so alles machen könnte und hab schon einige Ideen. Wann was gemacht wird kann ich jetzt aber noch nicht sagen, da ich für einen genaueren Plan wissen muss, wer wann genau kommt und wie lange bleibt, vorallem von denen, die nur einen Tag kommen wollten, damit man die Zeiten berücksichtigen kann, sodass keiner vor verschlossenen Türen steht.
Aber ich kann ja schon mal von meinen Ideen berichten:
Wäre ich ein Tourist, würde mich der Kölner Dom interessieren. Wir können, wenn eurerseits Interesse besteht, den Dom auch erklimmen (hab ich bis jetzt auch noch nicht gemacht).
In der Zeit steht auch noch eine Open-air-Eislaufbahn in der Innenstadt. Wenn ihr mögt, könnten wir dort, wenn es dunkel ist, ein paar Bahnen fahren und uns auf die Nase legen. Letztes Jahr war das sehr spaßig

Außerdem würde ich euch gerne die Altstadt und natürlich den Rhein zeigen (gegebenenfalls auch am Abend, dann inklusive einer Altstadt-Kneipen-Tour).
Wenn ihr wollt, können wir auch nen Bummel durch die Innenstadt machen und das letzte Weihnachtsgeld verprassen

Noch eine Idee wäre ein Besuch im Schokoladenmuseum, wo es einen grooßen Brunnen gibt, indem warme Schokolade fließt und mit nem Keks darf man die dann kosten.
Köln bietet viele Möglichkeiten und ich denke, dass uns nicht langweilig werden wird

Diagn. Sept. '05
-> Remission

-> Remission

armin hat geschrieben:Also macht mal schnell ne Liste, dann kümmere ich mich drum bei Colette![]()
Gruß Amin
Hey Armin,
ich hab einen neuen Thread schon aufgemacht. Wer wann kommt? Dort habe ich jetzt hinzugefügt, wer welches Zimmer will, wo ich es wusste. Die anderen haben sich noch nicht gemeldet.
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic. ... 0647#50647
Lg von Jenny
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*