hi @ all,
habe mich riesig über Eure Glückwünsche gefreut (Ihr seid meine Lieblingsselbsthilfegruppe

)
@sassi: habe den Wunsch gleich an die Elfe weitergeleitet.
@nicole: habs mir gestern abend gutgehenlassen und mit ein paar Freunden und Patenkindern lecker Pizza gegessen bei Toni. Es war super: es voll, laut, mit richtig schöner schnulziger Italomusike, genauso muss es (für mich) sein, herrlich
@Holger: Joachim kurt noch und ich gönns ihm von Herzen. Er wird jeden Tag fitter und entspannter. Hat mich auch gestern schon um 6.15 Uhr angerufen um zu gratulieren (er musste zum Schwimmen) und wollte der erste sein. Hab von ihm zum Gebutstag gekriegt, das wir zum Joe Cocker Konzert gehen (riesengrosse Freude)
@nusch: es gab kein Stachelbeer, habe den ganzen Tag gearbeitet (hab mich selbst dazu verdonnert, wegen viel Arbeit und mein Kollege grade im Urlaub ist und ich die Firma allein am Hals hab)
@stevie: Geburtstagsgrüsse aus Bali

das hatte ich noch nie. Warte schon ganz gespannt auf Deine nächsten Bali- Geschichten
@bengt ja ohne Mann Geburtstagfeiern das gabs noch nie (in all den Jahren). aber Dienstag hab ich ihn wieder, ich freu mich schon
Gabi
Mein Mann (Joachim) Diagnose MH I/IIA - LPHL im Februar 07, 2 x ABVD bis 9.5.07, 30 gray (17x1,8 gray) bis 19.07.07, PET - 14.06.07 negativ, 1.-8. NU ok, VOLLREMISSION, jetzt nur noch halbjährliche NUs
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....