@ alle: Daaaaaaaankeeeee!!!
Das geht alles runter, wie Öl...
Tja, wohin mich die Reha verschlägt, weiß ich noch nicht. Wie es aussieht, habe ich am 23.07. meinen CT-Termin zur Nachkontrolle und erst danach geht es in Reha. Ansonsten müsste ich nur wegen ein mal Röhre die Reha unterbrechen und zig Kilometer quer durch Deutschland jetten, das wäre irgendwie blöd.
Was mir auch ganz gut daran gefällt ist, dass mich zuhause von der Bestrahlung erholen kann. Mein Geschmack ist bis dahin auch wieder einigermaßen ok, dann kann ich die ganze Reha mehr genießen.
Tja, ob ist mich freue, dass ich mit der Therapie durch bin? Ehrlich gesagt kein Stück...

Ich traue dem Braten noch nicht, wahrscheinlich kommt das Gefühl, wieder gesund zu sein, erst nach zwei drei Nachsorgeuntersuchungen...
@ Joachim: Schön, dass du auch schon so weit bist, mit dem Bruzzeln. Das nächste mal hast du ja dann auch schon über die Hälfte hinter dir, ab da kannst du rückwärts zählen!

Zum Ende hin wird die Bestrahlung etwas anstrengender - man merkt das schon, dass eine gewisse Gray-Anzahl intus hat. Aber nicht mehr lange, dan hast du es ja auch geschafft!
Nö. ich plane Anfang September wieder ins Berufsleben einzusteigen, ich habe das Gefühl, dass ich erst mal etwas Zeit für mich brauche und die nehme ich mir dann auch.
Ciao Marc