Hallo aus Baden-Würrtemberg bzw. aus der Schweiz

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Benutzeravatar
Vee
Beiträge: 247
Registriert: 05.08.2006 16:29
Wohnort: Rheinfelden BW

Hallo aus Baden-Würrtemberg bzw. aus der Schweiz

Beitragvon Vee » 05.08.2006 18:05

Hallo zusammen

Ich bin die Vee, werde in ner Woche 27. Jahre alt und bin verheiratet und habe drei Kids.

Nach einem riesen Hin und Her mit Beginn im Januar 06 mit einer Nierenerkrankung (nephrotischem Syndrom) habe ich am 27.7.06 meine erste Chemo gegen MH bekonnen. Nach x Untersuchungen, die ein zufälliges Röntgenbild ins Rollen gebracht hat, stand dann die Ursache fest. Beim PET hat man gesehn, dass sämtliche Lymphknoten an Oberschenkeln, Hals, Achseln und Mediastinum-Bereich gefallen sind. Gleizeitig auch die Knochen an den Schultern und Oberschenkeln, Knochenmark nicht. Im Mediastinumbereich hab ich mehrere Lymphome, das grösste etwa Faustgross.

Die Diagnose hat mich, meinen Mann und die Familie total umgehaun, aber nun wissen wir endlich woran wir sind. Diese Nierengeschichte war nämlich ganz schön schlimm und wird nun mit der Chemo hoffentlich auch grad beseitigt.

In nem andern Thread habe ich über meine Schmerzen geklagt, vielleicht mag mir ja jemand da antworten.

liebe grüsse
vee
Juli 06: PET Diagnose MH Stadium 4b
27.7.06 Beginn 1 Chemo BEACOPP, 8 Zyklen bis Ende Januar 07, 29.1.07 PET, Herde Aktiv bei Schilddrüse, in der Lunge und beim Aortenbogen. Bestrahlung 27.3-20.4. 18x1.8Gray
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=2081

Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 102
Registriert: 11.05.2005 21:46
Wohnort: Raum Waldshut

Beitragvon Sigi » 05.08.2006 22:16

Oh hallo Vee,

habe grad erst gesehen daß Du Dich selber hier vorgestellt hast. Ich habe soeben bei Rebels Vorstellung Grüße an Dich geschickt, weil ich auch aus Eurer Nähe komme. Mein Mann war an NHL erkrankt und wir kommen aus Waldshut-Tiengen.

Alles Gute für Dich und gaaanz viel Kraft, die man ja schon im gesunden Zustand mit 3 Kindern braucht. Ich weiß es, ich habe 4.
NHL Erkrankung meines Mannes. Erstdiagnose 10.05.05 / Endbefund 29.06.05. Niedrigmalignes Marginalzonen-B-Zell-Lymphom Stad. 1b / 1 Risikofaktor. Behandlung? Bestrahlung oder nicht, das müssen wir jetzt entscheiden.
Alles klar: KEINE BESTRAHLUNG!!


Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste