big brother kathrin

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
melle

big brother kathrin

Beitragvon melle » 26.06.2007 01:02

hallo,

hab heut morgen BB geguckt. ich hab mich total aufgeregt und hab den TV-kasten voll zusammen gebrüllt.

die zicke hat sich die haare schneiden lassen. als die fertig waren damit guckte die in spiegel und hat voll den terz gemacht. es wurde gut 1 cm zuviel abgeschnitten. die hat da heheult und rumgeschnautzt wie nix gutes. wie sie jetzt wohl aussehen würde, total bescheuert, sie kann sich so nicht zeigen usw.
nachher saß die halb hinterm (schuh)schrank (?)
ich war so sauer, fast die ganze sendung ging ds so. hab zwischendurch Tv ausgemacht, weil mir as echt zu blöd war.

dann hab ich erstma zu BB ne mail geschickt, ich denke ihr wisst worauf ich hinaus wollte...

Hallo,
soeben guck ich die Wdh. von Gestern. Ich muss sagen, das ich gerade nen richtigen hals bekomme. Nur weil der Zicke die Haare um einen falschen Zentimeter gekürzt worden, macht die nen Mega aufstand. Vielleicht sollten sie ihr mal eine Glatze schneiden.

In der Anlage sende ich Ihnen Bilder von mir, eines mit meinen langen Haaren vor einer Chemotherapie und zwei während dessen.

Ich sah damals noch beschissener aus und hab nicht so ein aufstand gemacht oder geheult….

Ich würde mich freuen, wenn Sie die mail am ende von BB an Kathrin weiterleiten mit der Bemerkung, das man mal den arsch zusammenkneifen soll und nicht so ein überzogenen Aufstand wegen nix machen sollte.

mag zwar von mir albern sein oder so, aber wegen sowas so zu spinnen- ich weiß nicht
ich hab auf meiner site bilder so wie ich aussah, die hab ich gemailt... -> aber nicht lachen :twisted:

Judith

Beitragvon Judith » 02.07.2007 21:05

Hallo melle,

:daumen: gut gemacht!

Ich kann Dich gut verstehen, seit den Therapien hab ich null Verständnis für das Rumgzicke wegen abgebrochener Fingernägel, Falten oder Orangenhaut, Busenvergößerung, etc. Hab nie gern Frauenzeitschriften gelesen, aber seitdem blättere ich sie noch nicht mal durch, weil DIE Probleme für mich einfach KEINE sind und es nervt mich einfach wie da "Probleme" künstlich aufgebauscht werden. Ähnlich geht's mir mit der Werbung.
Man wünscht keinem, dass er/sie durch eine solche Krankheit vieles mit anderen Augen zu sehen lernt, aber manchmal wär's kein Fehler...
ich bin insgesamt ungeduldiger und weniger nachsichtig geworden, statt gelassener - wie ich es eigentlich erwartet hätte :roll:

Liebe Grüße von

Judith

Warum sollte man über Deine Bilder lachen? Von mir gibt's keine, ich wollte keine - aber das kann doch jede/r machen wie er/sie will.
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER

sassi
Beitragvon sassi » 02.07.2007 22:33

ich finds gut,dass du das gemacht hast. ob die bb-kathrin das kapiert ist eine andre frage :twisted: *auchbbguckerbin* . das ist ja so eine,die wegen allem und jedem rumzickt. "ich will das nicht und ich will dies nicht blablabla"

mich schockt jedenfalls seit der haarloszeit kein abgebrochener fingernagel oder pickel oder sonstiges unnötiges zeug.

so manches relativiert sich.

ärgern tut mich manchmal nur dieses "typische frauenbild" das in der werbung und in filmen etc. gezeigt wird. :nerv:

gruss sassi
(die jetzt weiter das bb-finale schaut :winki: )
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 04.07.2007 11:48

ihh was guckt ihr denn :wink2: :lol:

...da kann ich nicht mitreden..,aber das streben nach perfektion hat mich schon immer angenervt (meiner meinung nach ist das verschwendete zeit)und das sich z.b. eine paris hilton mit einer hohlen birne "promi" nennt,finde ich total dramatisch.Das zeigt uns doch deutlich,in welche richtung sich die ganze oberflächlichkeit entwickelt und unseren kindern,das man sich in der schule heutzutage gar nicht mehr so ins zeug legen muss und man auch ohne hirn was werden kann.
...traurig,traurig,das eine überdimesionale sonnenbrille und ein blick unter´s röckchen so eine wirkung erzielen!
Inzwischen ist ja sogar ein aufenthalt im knast salonfähig *schick,schick*...man höre und staune!
Wer braucht nur diesen ganzen schickimicki-schnick schnack :uebel:

soviel zum thema oberflächlichkeit
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

sassi
Beitragvon sassi » 05.07.2007 11:32

....na die hilton ist doch jetzt kuriert bonny :winki: .... und gar nicht mehr oberflächlich.... 8)

:yeah:
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

angelito

Beitragvon angelito » 09.07.2007 15:43

hallo ihr!

meine antwort kommt jetzt zwar ca 2 wochen zu spät, aber musste dazu jetz auch meinen senf zugeben!

hab mich beim lesen grad kaputt gelacht echt :lol:

also meine meinung dazu is eigentlich die gleiche;
kathrin is ne megazicke und eh voll hässlich, da is so mancher chemo-patient viiiiiel schöner, trotz glatze und so weiter!! naja also falls bb deine mail an sie weitergeleitet hat, die checkt des eh ned die is meiner meinung nach dooooooof

und die hilton hättns glei drin behalten können, die hätt doch keiner vermisst :wink2:
02/05: MH IIa, 4x ABVD und Bestrahlungen
04/06: Rezidiv in der Lunge, 2 Zyklen DHAP, BEAM mit autologer SZT
seit 2006: Immunschwäche
2008 festgestellt: Wechseljahre

Judith

Beitragvon Judith » 09.07.2007 17:23

Hi angelito,

schön, dass Du Dich mal wieder meldest (nach einem halben Jahr....ich hab nachgeguckt :wink2: ) Wie geht's Dir denn? Was machst Du so? Alles OK?

Liebe Grüße von Judith
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER

melle

Beitragvon melle » 09.07.2007 17:25

krankenhaus kommt mir auch immer wie knast vor- sind wir jetzt auch alle trendy?

angelito

Beitragvon angelito » 09.07.2007 20:12

krankenhaus is echt wie knast *würg*

aber i glaub ned, dass wir deswegen jetzt auch trendy sin... kicher dazu ist unser iq vermutlich zu hoch :wink2:
02/05: MH IIa, 4x ABVD und Bestrahlungen

04/06: Rezidiv in der Lunge, 2 Zyklen DHAP, BEAM mit autologer SZT

seit 2006: Immunschwäche

2008 festgestellt: Wechseljahre

Zurück zu „Plauder Forum“