hab heut morgen BB geguckt. ich hab mich total aufgeregt und hab den TV-kasten voll zusammen gebrüllt.
die zicke hat sich die haare schneiden lassen. als die fertig waren damit guckte die in spiegel und hat voll den terz gemacht. es wurde gut 1 cm zuviel abgeschnitten. die hat da heheult und rumgeschnautzt wie nix gutes. wie sie jetzt wohl aussehen würde, total bescheuert, sie kann sich so nicht zeigen usw.
nachher saß die halb hinterm (schuh)schrank (?)
ich war so sauer, fast die ganze sendung ging ds so. hab zwischendurch Tv ausgemacht, weil mir as echt zu blöd war.
dann hab ich erstma zu BB ne mail geschickt, ich denke ihr wisst worauf ich hinaus wollte...
Hallo,
soeben guck ich die Wdh. von Gestern. Ich muss sagen, das ich gerade nen richtigen hals bekomme. Nur weil der Zicke die Haare um einen falschen Zentimeter gekürzt worden, macht die nen Mega aufstand. Vielleicht sollten sie ihr mal eine Glatze schneiden.
In der Anlage sende ich Ihnen Bilder von mir, eines mit meinen langen Haaren vor einer Chemotherapie und zwei während dessen.
Ich sah damals noch beschissener aus und hab nicht so ein aufstand gemacht oder geheult….
Ich würde mich freuen, wenn Sie die mail am ende von BB an Kathrin weiterleiten mit der Bemerkung, das man mal den arsch zusammenkneifen soll und nicht so ein überzogenen Aufstand wegen nix machen sollte.
mag zwar von mir albern sein oder so, aber wegen sowas so zu spinnen- ich weiß nicht
ich hab auf meiner site bilder so wie ich aussah, die hab ich gemailt... -> aber nicht lachen