ich wollte mal allgemein Fragen wie die Überlebensdauer aussieht wenn man MH hat aber nicht in die Behandlung geht bez. man es nicht weiss das man MH hat? Wie lange dauert es zb. bis sich der Zustand ins ganz Miese umwandelt?
Zu mir:
28 jahre alt , männlich, gesundheitliche Situation:
ca 6 kleine spürbare Lymhknoten am Hals, mehrere kleinere spürbare Lymphknoten unter der Achsel + linkseite Hals am Kinn eine grosse dicke Schwellung am Hals nicht sehbar aber bei betasten klar spürbar + links auch am Kinn "längliche " Schwellung.
Die 6 anderen Lymphen hab ich seit Jahren, die grosse dicke SChwellung seit ca 9 Monate ohne Veränderung aber auch kein Abschwellen.
Kann dies nach so langer Zeit MH sein? Hab ansonsten kein Schwitzen, gesundens Mass an Essen .
Muss noch zusätzlich erwähnen das ich unter extremer Zahnarztphobie leide und meine Zähne in einem desoltanen Zustand sind, bei der dicken Schwellung links ist der Weissheitszahn durchgebrochen und vereitert, dh alles auch Zahnfleisch ist dick. Am 20 Juni hab ich den ersten Termin bez. Komplettbehandlung und Sanierung des Gebisses.
Also allg. Frage bei MH, wenn man es nicht weiss das man betroffen ist wie lange dauert es bis sich die lage wirklich verschlimmert? oder kann man jahrelang ohne Behandlung und keine Vorahnung damit leben?
Ich danke euch für eure Antworten
