Hallo miteinander,
ein guter Tipp an alle, bei denen sich die Augenbrauen - aus welchen Gründen auch immer - verabschiedet haben:
Es gibt einen Kompaktpuder speziell für die Augenbrauen (Make Up Factory Eye Brow Powder), das sieht aus wie ein Lidschattenpuder und wird mit einem kleinen Pinsel aufgetragen. Es sind auch verschiedene Augenbrauen-Schablonen dabei, aber ich denke, den Bogen kriegt man auch ohne hin

Dann verwische ich das Ganze noch mit einem Bürstchen - hält gut und sieht wesentlich natürlicher aus als mit dem Stift hingemalt.
Da ich meine Augenbrauen in jungen Jahren durch hartnäckiges Zupfen weitgehend ausgerottet habe, und der klägliche Rest auch noch heller ist als meine Haare, war ich sehr froh, diesen Puder gefunden zu haben.
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation
SO FING'S AN und
SO GING'S WEITER