Kann mir irgendjemand helfen, respektiv mir einen Rat geben?
Ich habe schon längere Zeit geschwollene Lymphknoten in der Leiste und am Hals, und ich habe die auch meinem Hausarzt gezeigt, doch der meinte damals nur, ja ja ist nicht so schlimm!
Er hat mir dann noch Antibiotika gegeben und die haben auch nichts genuzt!
Danach war das Thema für ihn erledigt

Und nun im November 2006 haben die Probleme begonnen, Müdigkeit, ständig erhöhte Temperatur,Nachtschweiss, Milz und Leber die schmerzten usw.
Darauf hin besuche ich mein Hausarzt und der meinte nur es sei ein Virus!
O,k ich gieng nach hause und als es anfangs Dezember noch nicht besser war (eher schlechter) besuchte ich nochmals meinen Arzt und darauf hin hat er ein Differentialblutbild gemacht, das jedoch unauffälig war! Mann konnte nur sehen das ich mal den EBV Virus hatte, den ich aber so mit 14 Jahre hatte!
Er hat mich wieder heim geschickt und gesagt, es sei ein Virus!
O.k ziemlich entäuscht gieng ich nach Hause!
Als es dann ende Dezember 06 immer noch nicht besser war und ich nicht einmal mehr arbeiten konnte (bin selbständige Masseurin

Auf das Gespräch meldete er mich in den Spital an zu einem Ultraschall!
Der wurde dann auch gemacht und darauf hat man gesehen, dass 3 in der linken Leiste über 2 cm sind und auf der rechten ebenfalls 2 und am hals sind 2 je einer links und einer rechts über 1 cm.
Man hat ein grosses Blutbild gemacht, CT, Lungenfunktionstest, Tuberkulose usw. doch nichts hat man gefunden. (zum Glück)
Ich musste dann auch knapp eine Woche stationär ins spital um alle untersuchungen zu machen Punktion und etliche Virusuntersuchungen, Gynekologische untersuchungen usw.
Nichts kam dabei raus und sie haben mich mit den Gleichen schmerzen wie ich gekommen bin wieder rausgelassen.

Sie meinten nur: es kommt schon wieder in 2-3 Tagen sind sie wieder Fit, da ich Cortison bekam das ich 3 Tage nehmen musste!
Ja pusste kuchen nichts war besser ganz im gegenteil, das Fieber steigt trotz den Medis!
Endlich haben sie sich entschieden das sie einen Lymphknoten rausoperieren um diesen genau zu untersuchen nun muss ich am 6. Februar 07 ins Spital und werde am 7. Februar operiert!
Wieso muss mann den das Stationär machen?
Könnte es doch sein das es MH ist, auch wenn CT und Blut unauffällig sind?
Milz und Leber sind druckempfindlich und Thymusdrüse sei leicht vergrössert, doch das dürfe in meinem alter auch noch so sein

Ich habe ziemliche Angst vor der operation und das sie doch was finden!
Kann mir irgendjemand vielleicht ein Rat geben?
Vielen Lieben Dank
Ps: ich bewundere euch alle sehr