klasse, das ist eine Supernachricht. Feier schön.

Erleichterte Grüsse
Armin
 Das hast du echt gut geschafft. Ich bin ganz optimistisch, dass du die HD auch  gut hinter dich bringst und dass dann endlich ein sorgloses Leben anfangen kann! LG Petra
 Das hast du echt gut geschafft. Ich bin ganz optimistisch, dass du die HD auch  gut hinter dich bringst und dass dann endlich ein sorgloses Leben anfangen kann! LG Petra 
   für Dich und einen dicken schmatzer zurück, und wenn alles rum ist, sehen wir uns wieder dann komm ich Dich besuchen und wir machen einen drauf, so wie das ältere Frauen halt machen ( bei Kaffee und Kuchen).
 für Dich und einen dicken schmatzer zurück, und wenn alles rum ist, sehen wir uns wieder dann komm ich Dich besuchen und wir machen einen drauf, so wie das ältere Frauen halt machen ( bei Kaffee und Kuchen).  

danke Euch allen (@Sigi: ich freue mich schon
 danke Euch allen (@Sigi: ich freue mich schon   )
 )
 :
 : 
 "Blutstammzelltransplantation"
  "Blutstammzelltransplantation"   auf der Seite ganz unten "Häufige Fragen zur Blutstammzelltransplantation"
 auf der Seite ganz unten "Häufige Fragen zur Blutstammzelltransplantation"
 "Knochenmarktransplantation"
 "Knochenmarktransplantation"   wieder ganz unten "Leben nach Knochenmarktransplantation" (am besten finde ich die Empfehlung: "Begrenzen Sie die Zahl ihrer Sexualpartner"
 wieder ganz unten "Leben nach Knochenmarktransplantation" (am besten finde ich die Empfehlung: "Begrenzen Sie die Zahl ihrer Sexualpartner"    
   )
 ) Da die Frau aus Duisburg war - und allein in Heidelberg - bestellte ich bei meiner family ein Glas saure Gurken für sie - sie war überglücklich damit! Worauf wir überhaupt keinen Appetit hatten, war Brot.
  Da die Frau aus Duisburg war - und allein in Heidelberg - bestellte ich bei meiner family ein Glas saure Gurken für sie - sie war überglücklich damit! Worauf wir überhaupt keinen Appetit hatten, war Brot.

)
 )

), wenn ein Bett frei ist
 ), wenn ein Bett frei ist  

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste