WM

Wer den Umgang mit dem Board üben möchte, kann sich hier austoben. Aber Achtung: Dieses Forum stellt auch eine Testumgebung des Administrators dar. Deswegen kann es vorkommen, dass Beiträge von Zeit zu Zeit gelöscht werden.
Holger
Beitragvon Holger » 14.06.2006 23:42

alty hat geschrieben:... ich stehe kurz vor einem Herzkasper. So kann's weiter gehen!

:shock: 37 mal daneben schießen und dann in der letzten Minute doch noch treffen?? Meinetwegen könnten die auch gern etwas streßfreier gewinnen!
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--

alty

Beitragvon alty » 14.06.2006 23:56

Holger hat geschrieben::shock: 37 mal daneben schießen und dann in der letzten Minute doch noch treffen?? Meinetwegen könnten die auch gern etwas streßfreier gewinnen!

Das hört sich ja so ähnlich an, wie ein Beitrag (ich glaube) in einer Augsburger Zeitung: 'Das Spiel war unnötig spannend.' geschrieben zum Spiel gegen Costa Rica. :winki:
Klar hätte man mehr Chancen verwerten müssen, aber so, wie die Truppe schon vor der WM niedergeschrieben wurde, stellt sie sich ja nun doch nicht dar. Ist doch schön ... ein sauspannendes Spiel und in der letzten Minute noch vom Erfolg gekrönt. Und die Abwehr stand diesmal auch, wie Michael sein Ballack.
Auf jeden Fall spielen die deutschen überzeugender als beispielsweise gestern Brasilien oder gar England, die sich ihr Tor vom Gegner schießen lassen mussten. :yeah:
Der kleene Lahm ist für mich bisher der überragenste deutsche Spieler - prima!
Also ich denke, da geht noch was. Für einen eigentlichen Nichtfussballfan, wie mich, macht es Spaß da zuzusehen. :grinsen:

Gute Nacht! wünscht Alty

Comaus

Beitragvon Comaus » 15.06.2006 00:05

Finale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann nicht einschlafen, bin noch so erregt....
Alles wird gut!!!

alty

Beitragvon alty » 15.06.2006 00:06

Was???? .... Du bist erregt???? :yeah:

Jason

Beitragvon Jason » 15.06.2006 00:39

Hätten die Deutschen nicht die Schweizer und Ghanaer, sähen sie aber ganz schön alt aus...

:D
Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012

R-DHAP - Blog

''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK

Axel B.
Administrator
Beitragvon Axel B. » 15.06.2006 02:07

Man muss die Feste feiern wie sie (die Tore) fallen. Freuen wir uns, solange wir die Gelegenheit dazu bekommen. Dies habe ich bis jetzt (relativ kurzentschlossen) getan. Gute Nacht allerseits ...
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]

bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 15.06.2006 08:30

JU hat geschrieben:Ja, nicht schlecht :wink2: . Ich frag mich auch immer, warum der Kommentator bei nem Spiel nicht so wichtige Dinge erzählt, wie das Alter der Spieler und ob sie ne Freundin haben :0047: :mrgreen: .

Genau das finde ich auch viel wichtiger,weil mich sonst die WM nicht die bohne interessiert.Aber für solche eckdaten würde ich schon mal ab und an reinschauen...
Ich fände auch noch den bein-krümmungs-grad wichtig Bild

Darf ich schreiben das es mir egal ist wer gewinnt...upps :oops: schon passiert...:winki:
Naja,man muss doch nicht für deutschland die daumen drücken,bloß weil man zwangsläufig dort wohnt,oder?

Meine tochter hat ja ihr zimmer mit postern von c.ronaldo behängt das kann ich verstehen.Ich stelle mich dann immer vor die poster und denke immer: Fußball hat was :winki:

Bild

Dann viel spaß beim fernsehen ich leg´mich lieber an den strand,da laufen auch ein paar ronaldos herum :yeah:

Das war dann mein geistreiches posting zur WM Bild
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Judith

Beitragvon Judith » 15.06.2006 09:13

alty hat geschrieben:Der kleene Lahm ist für mich bisher der überragenste deutsche Spieler - prima!

so ist es :daumen:

die gebürtigen Polen mussten sich außerdem besonders anstrengen, damit nachher nicht in der BILD steht: "Klose und Poldi spielen für Vaterland".... :?

Es ist doch meistens so, dass die Deutschen so spielen, wie der Gegner sie fordert.... :roll:

alty hat geschrieben:Für einen eigentlichen Nichtfussballfan, wie mich, macht es Spaß da zuzusehen. :grinsen:

:yeah: da schliesse ich mich allen anderen fussball(er)interessierten Frauen an....

Ach, ich dachte, der Neuville sei Frooooonsose :think2:

:shock: in der französischen 11 ist mehr als die Hälfte schwarz :shock:

:?: warum lässt man die Jungs nach dem Spiel nicht einfach in Ruhe.... welche geistige Leistung erwartet man als Reporter von einem, der sein ganzes Blut in den Beinen hat :?:

Es bleibt spannend..... kauf Dir schon mal Herztropfen, Alty!

alty

Beitragvon alty » 15.06.2006 10:28

Jason hat geschrieben:Hätten die Deutschen nicht die Schweizer und Ghanaer, sähen sie aber ganz schön alt aus...

Schon aus diesem Grund ist es doch schön, dass wir ein Einwanderungsland sind. :grinsen:
Davon mal abgesehen haben die meisten Franzosen in ihrem Team auch nicht gerade europides Aussehen. Ohne die Jungs aus Afrika, wüsste wahrscheinlich kaum jemand, dass in Frankreich überhaupt Fussball gespielt wird. :yeah:

alty

Beitragvon alty » 15.06.2006 10:34

Judith hat geschrieben:Ach, ich dachte, der Neuville sei Frooooonsose :think2:

... das dachte ich auch. Womit meine eigentlich Unwissenheit in Sachen Fussball bewiesen wäre. :yeah:

Judith

Beitragvon Judith » 15.06.2006 11:14

alty hat geschrieben: Schon aus diesem Grund ist es doch schön, dass wir ein Einwanderungsland sind. :grinsen:

Tja, dann müsste eigentlich die eine Hälfte der deutschen 11 aus Türken und die andere aus Russen bestehen :wink2:

alty hat geschrieben:Davon mal abgesehen haben die meisten Franzosen in ihrem Team auch nicht gerade europides Aussehen.

Könnte es sein, dass es eher mit den ehemaligen Kolonien was zu tun hat :think2:

alty

Beitragvon alty » 15.06.2006 11:36

Judith hat geschrieben:Tja, dann müsste eigentlich die eine Hälfte der deutschen 11 aus Türken und die andere aus Russen bestehen:wink2:

Na na, das ist wohl "leicht" übertrieben und ich nehme es mal nicht so auf, was man aus diesem Satz schließen KÖNNTE und du sicher auch nicht ernsthaft meinst. (gut, dass es den Zwinkersmilie gibt. :wink2: ) :grinsen:

Judith hat geschrieben:Könnte es sein, dass es eher mit den ehemaligen Kolonien was zu tun hat :think2:

Ja schon, aber die Umstände wie und weshalb jemand letztenendes die Staatsbürgerschaft erlangte, sind in dem Zusammenhang, meiner Meinung nach, eher nebensächlich. Fakt ist, dass kaum ein Land ohne Einwanderer eine gute Nationalmannschaft hätte. Sogar die Japaner haben einen eingebürgerten Brasilianer und gerade in Japan soll das was heißen.

Weiterhin viel Spaß und ... na ja, mein Herz hält das schon aus. Ist ja groß genug. :winki:

Grüß Alty

sassi
Beitragvon sassi » 15.06.2006 11:57

ich "musste" mir das gestern auch ansehen :roll:
das beste war ja der flitzer, den man aber leider nicht von der nähe zeigte :41533:

bonny0404 hat geschrieben:Dann viel spaß beim fernsehen ich leg´mich lieber an den strand,da laufen auch ein paar ronaldos herum :yeah:

:aha: jetzt weiss ich warum du so gerne am strand bist :winki:. ich hoffe wir gehen dann beim "bonny-treffen" auch mal an den strand (nur wir mädls :0047:)

sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Judith

Beitragvon Judith » 15.06.2006 13:05

alty hat geschrieben:ich nehme es mal nicht so auf, was man aus diesem Satz schließen KÖNNTE und du sicher auch nicht ernsthaft meinst. (gut, dass es den Zwinkersmilie gibt. :wink2: ) :grinsen:

:carrot: Du fängst an, mich zu verstehen.... :10: :knutsch: :wink2:

Steve-O

Beitragvon Steve-O » 15.06.2006 13:41

JU hat geschrieben:Ja, nicht schlecht :wink2: . Ich frag mich auch immer, warum der Kommentator bei nem Spiel nicht so wichtige Dinge erzählt, wie das Alter der Spieler und ob sie ne Freundin haben :0047: :mrgreen: .

Waaaahnsinnig wichtig! :winki:

Also ich hör am liebsten den informativen Werner Hansch...

"Jaja, der Zorc, der is glitschig wie ´ne Sau mit eingeriebenem Schwanz!"

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam."

"Dressels Beitrag zum Mozartjahr: Ein Foul aus dem Knöchelverzeichnis."

"Andrea Carnevale hält sich für eine Rakete, aber meine Damen und Herren, nicht jeder Knallfrosch ist gleich 'ne Rakete."

"Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein"

"Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien"

bonny0404 hat geschrieben:Genau das finde ich auch viel wichtiger,weil mich sonst die WM nicht die bohne interessiert.Aber für solche eckdaten würde ich schon mal ab und an reinschauen...

Darf ich schreiben das es mir egal ist wer gewinnt...upps :oops: schon passiert...:winki:
Naja,man muss doch nicht für deutschland die daumen drücken,bloß weil man zwangsläufig dort wohnt,oder?

Wenn mich was net interessiert, dann schreibe ich auch nicht in einen Thread zu diesem uninteressanten Thema, dass es mich nicht interessiert. Denn wenn ich was in einen Thread schreibe, dann interessiert es mich auch auf gewisse Weise. Wenn es mich aber nicht interessiert oder berührt, dann halt ich mich mal an Dieter Nuhr... :wink2:
:arrow: Wo bleibt der Hausfrauenthread?!? :D

Judith hat geschrieben:
alty hat geschrieben:Der kleene Lahm ist für mich bisher der überragenste deutsche Spieler - prima!

so ist es :daumen:

*michanschließ*- und nicht der Ballack! :!:

sassi hat geschrieben:ich "musste" mir das gestern auch ansehen :roll:
das beste war ja der flitzer, den man aber leider nicht von der nähe zeigte :41533:

Wieso mußtest du? Wurdest du zum Fußball schauen genötigt? :?:

Grüß mal dein Bruderherz von mir- er war der einzige beim Treffen mit Deutschlandsocken (und des als Ösi)! :shock: Hat er nicht sogar auch noch den original DFB-Trainingsanzug?! Wenixtens einer, der an uns glaubt! :10:
Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006

"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)

Hier mehr

Zurück zu „Test Forum“