alty hat geschrieben:... ich stehe kurz vor einem Herzkasper. So kann's weiter gehen!

alty hat geschrieben:... ich stehe kurz vor einem Herzkasper. So kann's weiter gehen!
Holger hat geschrieben::shock: 37 mal daneben schießen und dann in der letzten Minute doch noch treffen?? Meinetwegen könnten die auch gern etwas streßfreier gewinnen!
JU hat geschrieben:Ja, nicht schlecht. Ich frag mich auch immer, warum der Kommentator bei nem Spiel nicht so wichtige Dinge erzählt, wie das Alter der Spieler und ob sie ne Freundin haben
![]()
.
alty hat geschrieben:Der kleene Lahm ist für mich bisher der überragenste deutsche Spieler - prima!
alty hat geschrieben:Für einen eigentlichen Nichtfussballfan, wie mich, macht es Spaß da zuzusehen.
alty hat geschrieben: Schon aus diesem Grund ist es doch schön, dass wir ein Einwanderungsland sind.
alty hat geschrieben:Davon mal abgesehen haben die meisten Franzosen in ihrem Team auch nicht gerade europides Aussehen.
Judith hat geschrieben:Tja, dann müsste eigentlich die eine Hälfte der deutschen 11 aus Türken und die andere aus Russen bestehen:wink2:
Judith hat geschrieben:Könnte es sein, dass es eher mit den ehemaligen Kolonien was zu tun hat
bonny0404 hat geschrieben:Dann viel spaß beim fernsehen ich leg´mich lieber an den strand,da laufen auch ein paar ronaldos herum
JU hat geschrieben:Ja, nicht schlecht. Ich frag mich auch immer, warum der Kommentator bei nem Spiel nicht so wichtige Dinge erzählt, wie das Alter der Spieler und ob sie ne Freundin haben
![]()
.
bonny0404 hat geschrieben:Genau das finde ich auch viel wichtiger,weil mich sonst die WM nicht die bohne interessiert.Aber für solche eckdaten würde ich schon mal ab und an reinschauen...
Darf ich schreiben das es mir egal ist wer gewinnt...uppsschon passiert...
Naja,man muss doch nicht für deutschland die daumen drücken,bloß weil man zwangsläufig dort wohnt,oder?
Judith hat geschrieben:alty hat geschrieben:Der kleene Lahm ist für mich bisher der überragenste deutsche Spieler - prima!
so ist es![]()
sassi hat geschrieben:ich "musste" mir das gestern auch ansehen![]()
das beste war ja der flitzer, den man aber leider nicht von der nähe zeigte![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste