Mein Zwischenstand... Chemo is duiiiisch!
...Puh, da fällt mir glatt ein Stein vom Herzen. Noch ne schlecht Nachricht hätte ja noch gefehlt. Gratulier dir ganz herzlich zum perfekten Therapieerfolg!! 

MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
Hey Stefan,
was will man mehr.....
und wenn
auf eine MH-freie Zukunft!
LG, Judith
was will man mehr.....

das alles ist, was von der Therapie übrig ist.... das lässt sich doch mit kühlen Weizenbierumschlägen bestimmt gut auskurierenSteve-O hat geschrieben:nicht glatte, fette Leberoberfläche

LG, Judith
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER
Na also. Geht doch!

25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
hallo steve
das ist ja supi
viel spass beim ausflug nach wien und anschliessendem schifahren. an schnee mangelt es ja nicht
sassi
das ist ja supi

viel spass beim ausflug nach wien und anschliessendem schifahren. an schnee mangelt es ja nicht

sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
Hey Steve, sorry habe gestern garnicht mitbekommen, das du dir solch Sorgen gemacht hast.
Zum Glück sie waren unbegründet.
Glückwunsch zum tollen Therapieerfolg. Nun kannst du richtig die Sau raus lassen.
Feier schön!
Zum Glück sie waren unbegründet.
Glückwunsch zum tollen Therapieerfolg. Nun kannst du richtig die Sau raus lassen.
Feier schön!

Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

Man Stefan, du kannst einem aber Schrecken einjagen.
Aber hat sich ja zum Glück in Wohlgefallen aufgelöst, ich wünsch dir viel Spaß beim Skilaufen. Hals und Beinbruch, aber nimms nicht wörtlich...
LG Sandra

Aber hat sich ja zum Glück in Wohlgefallen aufgelöst, ich wünsch dir viel Spaß beim Skilaufen. Hals und Beinbruch, aber nimms nicht wörtlich...

LG Sandra
Positiv denken - für meine Kinder Paul + Anne und natürlich für meinen Mann.
vergr. Lymphknoten Ende 05/2005 entdeckt, ges. Diagnose am 09.11.2005 Stadium IIa
Therapie 4xBEACOPP am 08.02.2006 beendet, Bestrahlung ab 16.03.06 - 05.04.06
vergr. Lymphknoten Ende 05/2005 entdeckt, ges. Diagnose am 09.11.2005 Stadium IIa
Therapie 4xBEACOPP am 08.02.2006 beendet, Bestrahlung ab 16.03.06 - 05.04.06
Hallo Steve,
das hört sich ja gut an, daß das alles nun doch supergut gelaufen ist... das klingt ja fast wie ein 1-mit-Sternchen-Abschlußbefund!
Na dann frohes Schifahren - und vergiss die Leberumschläge abends nicht.... die sind wichtig!
Liebe Grüssle,
Michi
das hört sich ja gut an, daß das alles nun doch supergut gelaufen ist... das klingt ja fast wie ein 1-mit-Sternchen-Abschlußbefund!
Na dann frohes Schifahren - und vergiss die Leberumschläge abends nicht.... die sind wichtig!

Liebe Grüssle,
Michi
Diagnose Mai 2005: MH Stadium IIa, kein RF; Therapie mit 2xABVD + 30 Gy Bestrahlung. 26.9.05: FERTIG!!!!!
seither alle Nachsorgen: OK!
seither alle Nachsorgen: OK!
Hallo nochmals,
vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!
@JU
Nein is nicht schlimm. Hab laut Oberarzt keine Fettleber (des wäre wohl problematisch), sondern eine etwas zu fette Leber (was der Unterschied ist weiß ich nicht und is mir heut a egal). Und ja- des kommt von der Ernährung- und vermutlich vom leckeren Hefeweizen, auf das ich aber auch in Zukunft nicht verzichten will.

vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!
@JU
Nein is nicht schlimm. Hab laut Oberarzt keine Fettleber (des wäre wohl problematisch), sondern eine etwas zu fette Leber (was der Unterschied ist weiß ich nicht und is mir heut a egal). Und ja- des kommt von der Ernährung- und vermutlich vom leckeren Hefeweizen, auf das ich aber auch in Zukunft nicht verzichten will.

Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr