@trammen
Mach mir keine Sorgen- trotzdem fiebert man dem Tag X entgegen, der die Remission bedeutet!
@Carina
Mein Onkologe hat gesagt, dass eine HD die Konsequenz eines sehr schlechten Zwischestagings wäre- wovon er bei mir angesichts der sicht- und tastbaren Reduktion am Hals und meiner Gratis-Chemozugabe wegen meiner leicht erhöhten BSG aber nicht ausgeht.
Eigentlich wollte ich damit nur den Bestrahlungs-Skeptikern sagen, dass sie froh sein sollen, dass eine Bestrahlung heutzutage in der Form möglich, um die letzten Reste, die da evtl. noch sein sollten, platt zu machen!
Nun, ich nehm die Bestrahlung noch mit- denn wo gibts heutzutage noch was umsonst?

@Annette
Also ich hab ja (leider wohl noch) keine Abschlußuntersuchung nächste Woche, sondern Zwischenstaging- aber das kommt auch deswegen relativ bald bei mir, weil ich darauf gedrängt habe, dass die Untersuchungen noch während meiner Semesterferien gemacht werden, um keine Zeit zu verlieren.
Wie siehts denn bei dir eigentlich aus- sollte nicht deine Bestrahlung morgen los gehen? Hast dich jetzt schon entschieden?
@DeargDue & @paulanni
Lasst uns die Grillsaison eröffnen!

@Holger
KM paßt bestimmt! BEACOPP knüppelt alles wech, oder wie war des?

@sassi
Ja, mein Onkologe is immer etwas direkt!

@Judith
Hast Recht- war nur im ersten Moment baff, als das Wort "Hochdosischemo" fiel- des hat schon ´ne Zeit lang in mir gearbeitet... Aber wenigstens weiß ich, was der worst case mit sich bringen würde...