Für die, dies interessiert schreib ich mal kurz auf, was in den letzten Tagen bei mir los war:
Also, ich war Freitags beim PET und man hat wieder mal Aufnahmen von Thorax und Abdomen gemacht, dann hieß es plötzlich: na, wir machen lieber auch eine vom Becken. Ich hab Riesenängste ausgestanden, bis man mich nachher aufgeklärt hat: das mußten wir machen, weil die Blase nicht deutlich erkennbar war. AHA und das kann man mir nicht gleich sagen, sondern man läßt mich eine 3/4 Stunde lang auf der Liege schmoren???
Dann das Ergebnis: also, auf bei der Lunge leuchtet gar nichts. Aber am Hals!!! Mir ist ganz schlecht geworden...Komischerweise dort, wo nie was vergrößert war. Heute war ich im KH und ich habe erwähnt, daß ich seit 2 Wochen Schmerzen im Rücken habe, er ist auch angeschwollen. Woraufhin die Ärztin meinte, okay, entweder es ist eine Entzündung, oder ein Infiltrat eines Lymphknotens. Ab zum Ultraschall. Ich wieder Ängste ausgestanden und geschwitzt bis es vom Arzt hieß: Ich seh da gar nix.
So sehr hab ich mich schon lange nicht mehr gefreut. Jetzt hab ich Voltaren und schluck die. Es muß auf alle Fälle bis nächste Woche besser werden, sonst wird man mir noch einen LK entnehmen. Um sicher zu gehen.
Aber ich bin soooo erleichtert...und hundemüde. Das ganze geht mir ganz schön an meine Reserven...
Das wars auch schon. Jetzt glotz ich ein DVD und ess ein Magnum.

baba Boa