ich habs mal hier geschafft. eigentlich sollte ich dies ganz leise sagen denn bei meinem techn. glück klappts nächstes mal nur vielleicht.
danke für deine blumen und deine antwort. gebe dies gerne weiter. mehr kann ich von dem jungen nicht erzählen, ihr versteht.
stefan hat heute die antikörper-th und morgen dann die chemo. dann denke ich mal nach 4 wochen warten das staging.
jetzt ist er wieder in der verfassung wie am anfang. irre ängste vor dem ergebnis, sitzt vorm pc und ließt und ließt, ihr kennt ja das kk-forum, da gibts halt auch seiten wo eben die ergebnisse negativ sind - grade die zieht man sich dann rein. das schwarze loch ist eben immer neben einem da.
macht mir zwar auch große sorgen, aber auch da müssen wir zusammen durch. werde weiter berichten und ich weiß, irgendwann hat er dann die kraft ohne angst und ohne hemmungen, auch euch allen aus dem forum nhl und auch allen die mir wünsche schicken, zu danken.
so, nun genug gequasselt. ganz dicke liebe grüße sonja und
kann mir vielleicht mal jemand sonne
schicken, ich hab es satt die kälte und das eis.

alles liebe nach austria sonja