Ich muß doch nochmal was von Euch wissen.Ich bin jetzt dabei, meine Bestrahlung hinter mich zu bringen

Es ging mir mit der ganzen Therapie bis jetzt eigentlich ganz gut, wenn man bedenkt, daß die Chemo NATÜRLICH kein Zuckerschlecken war-aber wem erzähle ich das?
Aber wenn ich mir die Geschichten von Euch so durchlese, habe ich noch sehr viel Glück gehabt und bin sehr human davon gekommen.
Bei der Gelegenheit wollte ich Euch meinen Respekt aussprechen, mit welchen harten Dingen ihr teilweise zu kämpfen habt und da durch gekommen seid!!!

Aber da es mir gott sei dank recht gut geht überlege ich, ob ich wirklich eine Kur machen soll.Ich habe drei Kinder und mein Mann ist berufstätig.Dazu kommt, wenn ich eine Kur finden würde, wo ich die Kinder mitnehmen kann, ob es für die Kids so gut wäre?Sie sind Scheidungskinder und somit sehr sensibel.Dazu kommt, daß meinem Sohn vor drei Jahren selbst ein Tumor aus dem Gehirn entfernt wurde(Positiver Befund!!) und er von der Entwicklung her sehr spezielle Anforderungen hat.Wenn die jetzt von zu Hause weg müssen und da auch noch mit fremden Menschen umringt sind, weiß ich nicht, ob das so gut ist.Was habt Ihr für Erfahrungen, würdet Ihr es machen oder lieber nicht, wenn es Euch körperlich gut geht?

Ich danke Euch ersteinmal für Eure Denkanstöße!!
Liebe Grüße Melanie