ich verstehe Eure Bedenken wegen der Strahlen - prima erklärt, Michi - aber 1. glaube ich auch nicht, dass man sich wirklich davor schützen kann (jeder kann's zwar für sich versuchen, in seiner direkten Umgebung...) und 2. gibt's MH nicht erst seit die "Errungenschaften der Technik" in der Gegend rumstrahlen. Natürliche Strahlung hat's schon immer gegeben, kosmische z.B. oder im Schwarzwald durch radioaktives Gestein, usw.
Bedenklicher finde ich die vielen gesundheitsschädigenden chemischen Einflüsse, die Esi so schön aufgezählt hat, DIE GAB ES FRÜHER NICHT!
Und je "höher entwickelt" ein Land, umso mehr sind die Menschen alltäglich dem ganzen Chemiekram weitgehend hilflos ausgeliefert, ob Hormone im Fleisch, Pestizide in Obst und Gemüse, selbst im Tee! Davor kann man sich nur GANZ SCHWER SCHÜTZEN!
Weiß nicht, ob und in welchem Ausmaß die Lymphom-Erkrankungen im Laufe der Zeit zugenommen haben (Armin...?), aber Tatsache ist, dass die Krebserkrankungen ganz allgemein stark auf dem Vormarsch sind, und das ist schon seeehr bedenklich!
@Clausii: mit Arroganz kann man nicht aufheitern, nur nerven. Witzig findest Du Dich nur selbst. Dein "Erklärungsversuch" mit den Gleichungen spricht für sich und es würde mich nicht wundern, wenn Du wirklich Porsche fährst...
 Mann, muss das ein tolles Gefühl sein, so von sich eingenommen zu sein und vom hohen Ross runter zu gucken!
So, jetzt ist aber gut, Schwamm drüber!
LG, Judith
 
 


