mal ganz ehrlich:es ist doch heutzutage gar nicht mehr möglich sich den ganzen strahlungen zu entziehen,die sind doch überall.Wenn man nur mal überlegt,das man,wenn man mit dem handy telefoniert (angenommen auf die andere seite zum erdball) den gesprächsprtner so deutlich hört,als wenn er neben einem steht.Ich glaube da nützt die abschaffung eines schnurlosen telefons auch nicht mehr viel.Der nachbar,oder sonstwer in der nähe, hat ja vielleicht auch ein tel.oder eine WLAN-verbindung,mit einer reichweite von etwa 300-500 m.Auch wenn man wegzieht aus seiner stadt,dann hat vielleicht der kollege oder so ein handy...also DEM kann man sich echt nicht mehr entziehen und das ist ganz sicher nicht die ursache für die erkrankung.
Bei mir z.b.passt gar nichts der bisherigen vermutungen wie:gene,rauchen,pfeiffersches drüsenfieber usw.Als kind hab ich auf dem land gewohnt

Was ich noch in betracht gezogen habe war,das ich immer sehr gern ins solarium gegangen bin und die ärzte in der klinik sagten mir,das man vermutet das strahlungen eine ursache sein könnten,aber das eben nicht bewiesen sei.Seitdem war ich auch nie wieder im solarium.
Nur damals bekamen die menschen ja auch ohne strahlenbelastung die krankheit

Also alles nur spekulation...Ich glaube schon das es eine ursache gibt,aber die ist so tief verborgen,das wir da noch lange rätseln können...momentan denke ich eher auch wie jason:man hatte einfach pech,vielleicht so ähnlich wie:einer steigt ins flugzeug und stürzt ab weil die technik versagt hat,der andere eben nicht,weil sie technik eben nicht versagt hat.
...und die technik eines flugzeuges z.b. ist lange nicht so,wie die "technik" unseres körpers,der ja noch jahre nicht komplett erforscht sein wird...
LG Bonny