schon wieder ich.........
Hallo Matze, also mir blieb auch gleich vor Schreck der Mund offen stehen, als ich gelesen habe "ich schon wieder..." Da konnte sich wirklich nichts gescheites dahinter verbergen. Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen, dass sich hinter deinen dicken LK nichts ernsthafteres verbirgt! Wir haben ja in letzter Zeit mit vielen dicken LK gekämpft, von denen sich auch wirklich einige als nicht gefährlich rausgestellt haben. Das hoffe ich für dich natürlich auch ganz dolle. Ich finde das auch schön, dass du dich mit deiner Mucke, wenigstens vorübergehend, so toll ablenken kannst. Halt die Ohren steif, Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
Hallo Matthias,
ich drücke Dir auch alles Verfügbare....
Ganz LG, Judith
ich drücke Dir auch alles Verfügbare....

Ganz LG, Judith
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER
Hallo Matze,
ich schließe mich den anderen Daumendrückern an. Sämtliche Zehen werden auch gehalten!
Liebe Grüße, Ines
ich schließe mich den anderen Daumendrückern an. Sämtliche Zehen werden auch gehalten!
Liebe Grüße, Ines
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti
Hallo Matthias,
ich glaub es ist gut, dass du einen Tread aufgemacht hast ... hilft doch immer ein bisschen, wenn man alles aufschreiben kann.
Natürlich hoffe ich wie alle anderen auch, dass es nichts Schlimmes ist (obwohl ich gar nicht so eine bin, die immer sagt "ist nichts, ist nichts", sowas ist meiner Meinung nach vermessen zu sagen, weil man es ja nicht weiss).
Halt uns auf dem Laufenden! Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt!
ich glaub es ist gut, dass du einen Tread aufgemacht hast ... hilft doch immer ein bisschen, wenn man alles aufschreiben kann.
Natürlich hoffe ich wie alle anderen auch, dass es nichts Schlimmes ist (obwohl ich gar nicht so eine bin, die immer sagt "ist nichts, ist nichts", sowas ist meiner Meinung nach vermessen zu sagen, weil man es ja nicht weiss).
Halt uns auf dem Laufenden! Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt!
Hallo Matze!
So gerne wir auch mit Beendigung der Chemo und der Aussage "alles weg" die ganze Scheiße hinter uns lassen wollen, man wird doch immer wieder dahin zurück geworfen, dass man niemals wirklich davon los kommt. Und wenn dann mal wieder geschwollene Lymphies auftauchen denkt man unweigerlich an ein Rezidiv. Aber muss es wirklich eins sein? Bei allen neuen hier, die sagen die LK sind geschwollen, sagen wir (zu Recht): Es gibt sooo viele Gründe... erstmal die Untersuchungsergebnisse abwarten ... und in den meisten Fällen ist es harmlos. Warum sollte es bei dir nicht auch mal so sein.. warum sollte das Jahr nicht auch mal erbarmen haben?
Ich drück dir dafür alle verfügbaren Daumen, Zehen, Ohren... alles was ich finde!
Und bitte bitte: Schreib hier rein wann immer und was immer du willst! Soweit kommts noch das wir nur die guten Nachrichten zu hören bekommen!
Liebe Grüße und alles Gute
Ich denk an dich
Kirsten
So gerne wir auch mit Beendigung der Chemo und der Aussage "alles weg" die ganze Scheiße hinter uns lassen wollen, man wird doch immer wieder dahin zurück geworfen, dass man niemals wirklich davon los kommt. Und wenn dann mal wieder geschwollene Lymphies auftauchen denkt man unweigerlich an ein Rezidiv. Aber muss es wirklich eins sein? Bei allen neuen hier, die sagen die LK sind geschwollen, sagen wir (zu Recht): Es gibt sooo viele Gründe... erstmal die Untersuchungsergebnisse abwarten ... und in den meisten Fällen ist es harmlos. Warum sollte es bei dir nicht auch mal so sein.. warum sollte das Jahr nicht auch mal erbarmen haben?
Ich drück dir dafür alle verfügbaren Daumen, Zehen, Ohren... alles was ich finde!
Und bitte bitte: Schreib hier rein wann immer und was immer du willst! Soweit kommts noch das wir nur die guten Nachrichten zu hören bekommen!
Liebe Grüße und alles Gute
Ich denk an dich
Kirsten
Angaben zu meinem Freund:
Krankenhaus: 5.Juli 04 -> Diagnose: MH IIb (18,4 cm hinterm Brustbein) -> Therapie (nach HD15): 6x BEACOPP esk. beendet -> PET am 29.11. -> Ergebnis: kein aktives Gewebe -> 3.Nachsorge am 09.01. -> alles sieht gut aus
Krankenhaus: 5.Juli 04 -> Diagnose: MH IIb (18,4 cm hinterm Brustbein) -> Therapie (nach HD15): 6x BEACOPP esk. beendet -> PET am 29.11. -> Ergebnis: kein aktives Gewebe -> 3.Nachsorge am 09.01. -> alles sieht gut aus

hi Matze,
bitte halte durch mit deinen positiven gedanken. ich wünsche dir alles erdenklich gute.
mit den positiven und negativen jahren ist das so eine sache. mir geht es in diesem jahr ähnlich, es häufen sich auch einige schlimme dinge. nur leider kann man nicht fliehen. die einzige möglichkeit ist der frontalangriff. also mit mut und kraft vorwärts schauen!
lieben gruß, Tobi.
bitte halte durch mit deinen positiven gedanken. ich wünsche dir alles erdenklich gute.
mit den positiven und negativen jahren ist das so eine sache. mir geht es in diesem jahr ähnlich, es häufen sich auch einige schlimme dinge. nur leider kann man nicht fliehen. die einzige möglichkeit ist der frontalangriff. also mit mut und kraft vorwärts schauen!
lieben gruß, Tobi.
IIAE (3RF), HD14, 4x ABVD, 30 Gy, Vollremission seit Dezember 2005
hi ihrs,
ich habe meinen termin in göttingen erst am 14.11.. ich muss mich also noch ein wenig gedulden und ihr müsst auch noch ein bisschen auf antworten warten *gg*.
bis denne
matze
ich habe meinen termin in göttingen erst am 14.11.. ich muss mich also noch ein wenig gedulden und ihr müsst auch noch ein bisschen auf antworten warten *gg*.
bis denne
matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

hallo matze
die daumen sind gedrückt für morgen
sassi
die daumen sind gedrückt für morgen

sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
Hi Matze,
wir drücken dir auch alle 8 Daumen.
K+K+K+R
wir drücken dir auch alle 8 Daumen.
K+K+K+R
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo
http://einklang-katrin.blogspot.com/
Victor Hugo
http://einklang-katrin.blogspot.com/
Hallo matze,
im Gegensatz zu Krümel kann ich Dir 12 gedrückten Daumen anbieten
.
Die sind morgen eh gedrückt, weil Hubi auch wieder seinen 1/4 jährlichen Termin hat. Da drücken wir halt einfach doppelt so fest.
Alles Gute für Dich
Sigi
im Gegensatz zu Krümel kann ich Dir 12 gedrückten Daumen anbieten

Die sind morgen eh gedrückt, weil Hubi auch wieder seinen 1/4 jährlichen Termin hat. Da drücken wir halt einfach doppelt so fest.
Alles Gute für Dich
Sigi
NHL Erkrankung meines Mannes. Erstdiagnose 10.05.05 / Endbefund 29.06.05. Niedrigmalignes Marginalzonen-B-Zell-Lymphom Stad. 1b / 1 Risikofaktor. Behandlung? Bestrahlung oder nicht, das müssen wir jetzt entscheiden.
Alles klar: KEINE BESTRAHLUNG!!
Alles klar: KEINE BESTRAHLUNG!!
Ich kann auch nur 2 Daumen anbieten. Aber ich hab große Daumen!
Viel Glück für morgen!!!
Holger

Viel Glück für morgen!!!
Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Hallo Matze,
ich hab gerade erst jetzt Deinen Thread entdeckt, weil ich so lange weg war - es hat mich fast umgehauen. Ich kenne das auch gut mit dem gebrauchten Jahr - diese Jahr ist bei mir definitiv ein solches und derzeit jagt ein Ärger den nächsten.
Ich wünsche Dir, daß Dein gutes Gefühl richtig ist und Du nur 'nen dummen Infekt hast. Wäre ja nochmal schöner, wenn MH dreimal käme - so ungerecht darf die Welt nicht sein!
Meine Daumen und Zehen sind volle Kanne am Drücken für Dich!
Liebe Grüssle,
Michi
ich hab gerade erst jetzt Deinen Thread entdeckt, weil ich so lange weg war - es hat mich fast umgehauen. Ich kenne das auch gut mit dem gebrauchten Jahr - diese Jahr ist bei mir definitiv ein solches und derzeit jagt ein Ärger den nächsten.
Ich wünsche Dir, daß Dein gutes Gefühl richtig ist und Du nur 'nen dummen Infekt hast. Wäre ja nochmal schöner, wenn MH dreimal käme - so ungerecht darf die Welt nicht sein!
Meine Daumen und Zehen sind volle Kanne am Drücken für Dich!
Liebe Grüssle,
Michi
Diagnose Mai 2005: MH Stadium IIa, kein RF; Therapie mit 2xABVD + 30 Gy Bestrahlung. 26.9.05: FERTIG!!!!!
seither alle Nachsorgen: OK!
seither alle Nachsorgen: OK!