Danke!!! Habe eine Flyer-Idee helft ihr?

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Judith

Beitragvon Judith » 26.09.2005 07:45

Jason hat geschrieben:Sicherheitsrisiko bei PDF? Hör ich auch zum erstenmal... :keineAhnung:
(Könnte natürlich sein, dass durch die Sicherheitslücke, die durch das Entfernen des Blocks entstanden ist, der OstBlock einmarschiert und deine Festplatte in Blockschokolade verwandelt...

ich kann's nur laienhaft ausdrücken: bei uns war ein active X (oder so :roll: ) Steuerelement blockiert, deswegen ließ sich der flyer nicht öffnen. Mein Schwiegersohn in spe hat das aufgehoben und gemeint, das sei jetzt aber ein gewisses Sicherheitsrisiko....die Deutung dieser Aussage überlasse ich denen, die was davon verstehen.
Bei Armin könnt Ihr das dann ausdiskutieren, meine Tochter und er wohnen in KA.
So, jetzt werde ich mich mal ans Ausdrucken und FALTEN machen!

Die Idee mit dem Ostblock hat was, das würde wirtschftlich und EU-erweiterungstechnisch viele Probleme mit einer Schokotorte lösen.
Unsere Ossis sind davon natürlich augenommen :wink:

LG, Judith

Holger
Beitragvon Holger » 29.09.2005 09:52

Inzwischen klappts auch bei mir mit dem Falten!

Samstag bin ich ja auf diesem Lymphome-Workshop des DLH. Da werde ich ein paar Exemplare mitnehmen. Ist dort ja ganz genau die Zielgruppe!

Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--

katharina912

Beitragvon katharina912 » 29.09.2005 13:10

Habe gerade die Flyer gesehen, werde sie beim nächsten Mal Nachsorge auch mit in meine Onko nehmen, denn dort lag auch nie was über MH und NHL!

LG, Katharina

@Holger: Wollte auch zu dem Lymphom Workshop, bin aber leider dieses Wochenende nicht in Niedersachsen bei meiner Family und habe Messe! :-( Aber erzähl uns hinterher davon!

Bonny

Beitragvon Bonny » 29.09.2005 22:18

Hallo,

also ich habe heute die Word-Seiten noch einmal etwas formatiert. DANKE an Judith für die Hilfe :cool_wink:

Es müsste jetzt alles besser auf die Seite passen und sich besser falten lassen.Allerdings kann es,falls es nun wieder bei einigen nicht klappt,auch an den verschiedenen Druckern liegen.
Versucht dann für eure Einstellungen die Reihen und Abstände einfach passend zu machen.

Striche habe ich noch immer nicht eingefügt,wo man knicken muss :oops:
Bei mir hat es durch die neue Formatierung gut geklappt.

@ Holger
ich habe deine Idee die Seite Lymphome.de mit aufzunehmen berücksichtigt und im neuen Format ist der Link nun zu finden.
Du hast recht,ist eine gute Seite zur allgemeinen Information und sollte nicht fehlen.

Es wäre auch gut,wenn ihr euren Ärzten den Link aufschreibt,wo sie selbst die Flyer herunter laden können. www.ebayagentin.de/flyer.htm

@Katharina
ja genau so wie du,habe ich auch festgestellt,das man wenig Infos zu Lymphomen findet,daher hatte ich auch die Idee,einmal selbst was zu entwerfen.

LG Bonny

Vorschläge,Änderungen usw.wieder hier posten :idea:

Judith

Beitragvon Judith » 30.09.2005 09:19

Hi Bonny,

ich komme nicht rein :cry: ....geht's anderen auch so? Da kommt ein dickes FORBIDDEN...

LG, Judith

Jason

Beitragvon Jason » 30.09.2005 09:54

@Judith
Ja, die Ebayagentin -. Site ist im ganzen nicht erreichbar.
Hat da evtl. jemand an den Zugriffsrechten herumgespielt? :nono:
:D
Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012

R-DHAP - Blog

''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK

bonny

Beitragvon bonny » 30.09.2005 18:13

Hallo,

ich habe es heute morgen auch bemerkt und nach der Arbeit war es immer noch so.Habe dann gerade dort angerufen und die meinten,es seien irgendwie zu viele Zugriffe auf die Seite gewesen und daher wurde sie blockiert.Ich fand das sehr komisch,weil ich in den Geschäftsbedingungen nicht gelesen habe,das zu viele Zugriffe einen Grund für eine Sperre darstellen.
Die Sperre wurde aber sofort entfernt,hatte auch keinen Bock lange umher zu diskutieren,wieso,weshalb,warum usw.sind ja meine Kosten.
Naja nun funzt sie wieder.Werde mich nochmal schriftl.an den Support wenden,denn immerhin bezahle ich ja dafür,das die Seite funzt.

LG Bonny

Holger
Beitragvon Holger » 30.09.2005 19:04

Hallo Bonny,

ich könnte mir vorstellen, daß Deine Seite mit den 3D-Smileys schuld ist. Wenn die Dinger in diversen Foren eingebunden sind, kann das ganz schön viel Traffic verursachen! Das mit dem Sperren machen die glaube ich eher zu Deinem Schutz. Damit Du nicht Riesenkosten hast, nur weil die Seite plötzlich ungewöhnlich oft aufgerufen wird.

LG, Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)

Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen

Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.

11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!

...

2009: nächste Kontrolle im Dezember

--> Vorstellung<--

Bonny*

Beitragvon Bonny* » 30.09.2005 20:33

@Holger

hmmm könnte sein,aber auch von ebay kommen viele zugriffe,weil ich viele auktionen als html in ebay einstelle.

...oder alle holen sich jetzt den super,genialen,mega informativen,prima bearbeiteten flyer Bild *lach*

a pro po smilies:kennt ihr schon den neuen brech-smilie? Bild macht sich aber nur auf weißem hintergrund gut
*g*

LG Bonny

Judith

Beitragvon Judith » 08.10.2005 18:26

Hallihallo,

ich kann jetzt mit der Massenproduktion anfangen!
Vorgestern habe ich einen Prototyp des Flyers meinem Doc zum Angucken
geschickt und er gab gestern per E-mail sein OK zum Auslegen Bild

Am 20.10. habe ich MRT-Termin, dann werde ich auch die onkol.-hämat. Abteilung der Uniklinik mit den Flyers "heimsuchen".

@ Bonny: danke nochmal für die Idee!

LG, Judith
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER

Bonny*

Beitragvon Bonny* » 11.10.2005 23:20

Ich hole das Thema noch mal hoch,weil Judith so lieb war,nochmal den Flyer zu überarbeiten.Habe diese Version,weil sie so super ist,jetzt online gestellt (Word).Der Part pdf.-Datei kommt dann wieder Jason zuteil.

Damit man nicht mehr so lang danach suchen muss,habe ich den Flyer-Link jetzt auf der ersten Seite in meinem zweiten Beitrag.Im ersten ging es nicht,weil ich nicht eingeloggt war.

LG Bonny

arminio

Beitragvon arminio » 17.10.2005 15:17

Erste Resonanz auf den Flyer bei Bonnys NHL-Forum. :daumen:
Find ich gut. :D
Jetzt müßte nur einer antworten.

LG Armin :0047:

sassi
Beitragvon sassi » 20.10.2005 21:33

@bonny
mir ist grad eine kleinigkeit an dem flyer aufgefallen
bei Non Hodgkin Forum:
steht: nhl.balticweb.de

und bei Morbus Hodkin Forum:
steht www.forum.hodgkin-info.de

na?? aufgefallen???
ist ja nur ne kleinigkeit. aber der form halben wäre es vielleicht schöner, entweder bei beiden linkangaben www.usw zu schreiben oder bei beiden das www. wegzulassen

LG sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Jason

Beitragvon Jason » 20.10.2005 22:09

@sassi (bzw. Bonny)
Die NHL Adresse ist nhl.balticweb.de.
:nono: WeWeWe.nhl.balticweb.de funktioniert nicht.

Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005

MH 2004

Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation

MH 2012

R-DHAP - Blog

''Move ahead

And your ass will follow...''

FSK

sassi
Beitragvon sassi » 20.10.2005 22:22

na gut ,dann eben nicht :oops: