Ach so:
@ Sassi: das weißt Du doch.... ich war in einer onkol.-hämatolog. Praxis und die haben im Labor dieses Gerät, womit man innerhalb von nullkommanix die 3 Werte bestimmen kann, die wichtig sind um zu wissen, ob die Chemo weiter gehen kann oder nicht.
Da es in einer solchen Praxis keine Massenabfertigung gibt, muß man auch nicht groß warten und die teilen es so ein, dass auch immer gleich ein Therapieplatz frei ist. OK, vielleicht nicht sofort ein Fernsehsessel, dann sitzt man eben auf einem Stuhl bis einer frei wird, aber das kommt ganz selten vor.
Im Krankenhaus war - und bin - ich nur zu den radiologischen Untersuchungen, das wird in der Radiologie der Uniklinik gemacht.
Bei mir wurde das Blut am 1. Zyklustag kontrolliert, um zu gucken, ob man weiter machen kann, dann in der 1. Woche alle 2 Tage und in der 2. Woche 2mal. Eine 3.Woche hatte ich nicht, da ging alles von vorne los

.
Ein komplettes Blutbild gab's nur beim Staging, zur Halbzeit und zum Schluss, da wurde das Blut selbstverständlich eingeschickt.
Da sieht man wieder, dass es doch Unterschiede gibt...
LG, Judith