Hallo ihr Lieben,
nun so am Abend zuvor geht mir schon ein bisschen die Muffe und bin etwas nervös. Doch da bei mir seit gestern die allgemeine Müdigkeit und Schlappheit nun auch zugeschlagen hat, werde ich heute abend hoffentlich wie immer einigermassen fix wegschlafen und die immer um das gleiche kreisenden Gedanken ohne mich Karussel fahren lassen.
Vielen Dank für Euere guten Wünsche!
@Arminio: Du hast recht, ich hab auch mal zum Karlsruher Studentenpack gehört und die Jahre sehr genossen. Wenn ich wieder fit bin, muss ich mal wieder kommen: trinka mr no oiner? - alla guut. (Trinken wir noch einen ?- also gut!)
@Jason: wenn Du den Wein hier näher kennen würdest, wüsstest Du warum man davon so wenig trinkt - reiner Selbstschutz....

. Aber Dein Platt hab ich auch noch mit Mühe verstanden.
@Judith: besten Dank für den Übersetzungsservice - da haben wir ja was losgetreten. Ich tu's auch nicht so bald wieder...
@Petra: hey, die sommerfreundliche Glatze will ich ja schon haben, schliesslich hab ich mir gestern schon mal zwei nette Kappen gekauft (ich trag sonst eigentlich keine Kopfbedeckungen ausser im Winter) und eine dritte hat mir mein Schwager in Prag gekauft und mitgebracht. Die will ich auch mal tragen dürfen! Ausserdem Schwaben sind ja bekantermassen knausrig (geizig!): was gekauft ist, muss auch genutzt werden - koste es was es wolle.
Arbeiten gehen: weiss nicht so recht, ich hatte mich eigentlich auf ein längeres Dauerkranksein eingestellt. Meine Onkologin meinte dann, als ich frage wie lang ich mich krank schreiben lassen soll: "Sie gehen am Freitag zur Chemo, also lassen Sie sich mal für Freitag und Montag auf alle Fälle krank schreiben und dann werden Sie ja sehen, wie's Ihnen geht." (jetzt beim schreiben merke ich: ich glaub die hat's ironisch gemeint

- Wäre ja schon kess!). wie auch immer: meine Krankschreibung geht jetzt eine Woche und für's folgende: Anruf beim Hausarzt genügt...
Also dann lass ich mir den leckeren Cocktail morgen einfüllen
Liebe Grüssle,
Michi