So, den wunderschönen Sonntag, meinen 6. Hochzeitstag, hab ich in der Klinik verbracht. Nix wirklich Schlimmes, aber ärgerlich:
Gestern tat mir der rechte Arm immer weh wenn ich ihn ein paar Sekunden anhob. Heute früh war er dann dick und blau und mir war eigentlich da schon klar: Thrombose!
Wir sind dann in die Klinik gefahren. Dummerweise brauchten sie da dann geschlagene 4 Stunden um zur selben Diagnose zu kommen
Die Ursache ist, wie sollte es anders sein, der Port. Jetzt ärgere ich mich, dass meine Onkologin den 2 Jahre drin lassen will. Ich will ihn nämlich jetzt so schnell wie möglich raus haben! Werde ich morgen mit meinem Hausarzt besprechen, den ich zur Beobachtung aufsuchen muss.
Bis dahin darf ich mir erstmal zweimal täglich Clexane spritzen und einen schicken Stützstrumpf am Arm tragen. Na super!
Aber so konnte ich wenigstens noch in der Klinikkapelle eine Kerze für unseren lieben Aquarius anzünden. Ich war nämlich (selber evangelisch) gestern extra noch zu zwei katholischen Kirchen dafür gefahren, aber beide waren abgeschlossen. Da hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl, aber jetzt wo ein Kerzlein für ihn brennt bin ich ganz sicher, dass er bald wieder hier ist.
Liebe Grüße, Droschel
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=5153Diagnose MH: 7.10.2011
IIA mit RF 3 befallene Regionen
14.11.2011-24.04.2012:
2x BEACOPP esk., 2x ABVD, Bestrahlung 30 GY
06.06.2012. Komplette Remission
1. NU am 05.09.2012: Alles bestens!
Portentnahme am 10.07.2013
8. NU am 21.01.2015: Alles gut