Habe nun eine Bitte an euch.
Wer kann mir erklären, den Unterschied zwischen MH und NHL ?
Wäre sehr wichtig auch dringend. Es geht um einen 16jähr.Jungen
Danke Euch und an alle liebe Grüße
Sonja

schön dich auch mal bei axel zu treffen.
danke danke für die antworten. sie haben mir wirklich geholfen. dachte mir schon, daß man das nicht so differenziert trennen kann.
danke Dir für die Antwort. denke mal der hauptunterschied ist evtl. dann nach allen anderen punkten die behandlung.
danke auch Dir, interessant bei mh also werden fast immer strahlen miteingesetzt, oder, tja. jedenfalls alles gute für dich.
lieben dank, mein sohn hat auch NHL. hoffen diese tage auf die
danke auch dir. interessant, daß bei mh nicht die antikörperth eingesetzt werden kann. alles liebe für dich
Sonja
ich habs mal hier geschafft. eigentlich sollte ich dies ganz leise sagen denn bei meinem techn. glück klappts nächstes mal nur vielleicht.
alles liebe nach austria sonja
bei uns ist seit tagen schönes wetter. schon fast wie im frühling. sogar mein kater geht freiwilig raus
sind.
ein stück sonne für euch!
sassi
danke für die sonne. merke schon, wie es hier warm wird. tja, ich mache mir wirklich sorgen. werde mal mit stefan nächste woche reden, vielleicht, oh gott ich wäre ja so froh, wenn er endlich selbst mal schrieben würde. ich kann und ich will einfach nicht alles für ihn erledigen. er muß selbst wieder in die gänge kommen.
würde das ja vielleicht gerne. aber du kennst mich ja.

ja, ja, es hat endlich geklappt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste