Was heißt denn hier Jammermodus... ich nenne das konstruktive Kritik am ABVD-Schema
.
Es scheint wohl tatsächlich so zu sein, das nach 2x Beacopp esk. das ABVD Schema nicht so gut vertragen wird. War bei mir ähnlich. Durch die Antibrechmittel blieb mir zwar
erspart aber mir ging es unter dem ABVD Schema nicht so gut wie unter Beacopp esk. Ich glaube hängt damit zusammen das der Körper sich auf eine andere (als die "gewohnte" Beacopp esk.) Therapie einstellen muss. Wie Boris schon sagte ist das wahrscheinlich hauptursächlich das Dacarbazin.
An Medikamenten musste ich halt wie du auch nur das Allupurionol nehmen und die üblichen Antibrechmittel (Kevatril und Emend). Das sind auch die besten Antibrechmittel die es zur Zeit gibt. Falls du die noch nicht hast, bitte doch einfach darum das du sie bekommst.
Ich weiß wie nervend das alles ist - hatte auch mit dem Magen zum Teil heftige Probleme. Mir wurde damals Omep verschrieben und die Krämpfe waren dann auch sofort weg. Gibts mittlerweise rezeptfrei in der Apotheke, vielleicht hilft dir das ja auch. Bei euch hatt doch bestimmt auch in der Nähe eine Notfallapotheke jetzt noch auf.
Halt dir vor Augen das du jetzt auf der Zielgeraden bist!!! Die Haare werden jetzt auch schon anfangen zu wachsen und noch 2x mal antreten und dann gehört die Chemotherapie der Vergangenheit an.
Alles Liebe

? Lass' mal was von Dir hören.