Na, Mariechen, dann will ich's mal versuchen...
Fangen wir mit deinem (Ex-)Freund an... oder auch nicht.
Also, das Thema hast du ja schon in dem anderen Thread angeschnitten und warst ja eigentlich auch drauf gefasst, oder? Und was willst du mit einem Typen, der genau dann nicht da ist, wenn es dir schlecht geht?
Seih froh, dass du ihn jetzt richtig kennen gelernt hast und mach dich später auf die Suche nach jemandem, auf den du dich verlassen kannst.
Tja... und bei so einer Chemo MUSS die körperliche Fitness auf der Strecke bleiben... das geht gar nicht anders. Durch das viele Cortison bauen die Muskeln ab, deine Lunge ist ebenfalls nicht erfreut über einige Substanzen der Chemo und der ganze Körper braucht extrem viel Energie, um das ganze Zeugs wieder loszuwerden.
*edit*: Stimmt, die Blutwerte... ich vergaß... */edit*
Die Chemosuppe ist kein Multivitaminsaft...

aber sie macht dich wieder gesund.

Aber bis dahin bist du halt ein wenig
Ich war auch irgendwann von meiner Chemo angenervt... konnte nicht mehr so, wie ich wollte. Das hat meine Ärztin mitbekommen und da hat sie mir ziemlich die Leviten gelesen: "Ich mache einen auf Verdrängung, möchte meine Krankheit nicht wahr haben..."
Während meiner Bestrahlung habe ich fast NUR geschlafen, da ging irgendwann gar nix mehr...
...fühl mich so nutzlos!
Vergiss das mal ganz schnell... Du musst wieder gesund werden und wenn das durch viel Schlafen passiert, ist doch ok?
Ich weiß nicht mehr, welche Mutter das hier im Forum geschrieben hat, jedenfalls war die tief beeinduckt von ihrem Töchterchen und meinte, dass sie von ihr für's Leben gelernt hat.
Hmm... wenn ich mir meinen Roman so durchlese... war das nun sehr aufbauend?
Auf jeden Fall machst du das alles große Klasse, mach einfach weiter so... schlaf schön und alles wird gut!