Weltbild auf den Kopf gestellt

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Annette

Beitragvon Annette » 09.01.2006 12:17

bonny* hat geschrieben:...neee ich muss annette mal recht geben...würde mich sehr interessieren,wie weit die menschheit für geld geht und welche summen so im spiel sind.Ach ja und wer noch so wegen volksverhetzung beschuldigt wird,weil er mal etwas über den tellerrand schaut und veröffentlicht.

:huhu: bonny

genau DAS ist es :)
ich möchte nicht wissen was alles vor uns verschwiegen oder schön geredet wird!!
Willis Carriers Zauberformel:

1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.

Anni

Beitragvon Anni » 09.01.2006 12:23

Hallo Bonny.
Habe z.Z. 52 ebay Auktionen plus meinen ebay-Laden laufen, das lenkt ab :) :)

broncolor
Beitragvon broncolor » 09.01.2006 12:24

Betrogen ?? Ebay faul ?? Du ?? Da ist doch eine Verschwörung im Gange die wollen Dich ruhig stellen pass bloss auf wo Dein nächster Schritt hin geht ( nie mit dem Gesicht zur Wand in der Dusche nach der Seife bücken ). Also aufgemerkt mit Sicherheit gibt es nicht nur in Diktaturen Verschwörer und Einiges bleibt länger unter einer Decke als es sollte aber früher oder später kommt alles raus und dann um so mehr .....
Und mit den Fruchtzwergen kriegen wir Euch alle.....
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.

broncolor
Beitragvon broncolor » 09.01.2006 12:27

Umgekehrt will man denn alles wissen vielleicht ist alles ja noch viel schlechter als wir überhaupt ahnen....... :evil:
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.

arminio

Beitragvon arminio » 09.01.2006 12:40

Na,

ich will schon alles wissen :wink2: .Zweifel sollten schon da sein an allem was wir für gegeben hinnehmen.
Ich glaube trotzdem nicht , daß ein Perpedum mobile irgendwo endotherm in der Schublade liegt.
So naiv,gutgläubig sind die Menschen dann auch nicht - zumindest nicht alle !

LG Armin

sassi
Beitragvon sassi » 09.01.2006 12:57

huhuu

zwar nicht weiss worum es geht (da ich wegen urlaub den anschluss verloren hab *hoil*) aber trotzdem senf dazugeb :yeah: bzgl:
Annette hat geschrieben:weil er mal etwas über den tellerrand schaut und veröffentlicht.
!!

ich kenne auch einen der über den tellerrand schaut:

Bild

:think2: was der wohl dazu sagt :think2:

:yeah: sassi
ps: sobald ich weiss worum es hier geht geb ich "richtigen" senf dazu :winki:
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Annette

Beitragvon Annette » 09.01.2006 15:05

sassi hat geschrieben:huhuu

zwar nicht weiss worum es geht (da ich wegen urlaub den anschluss verloren hab *hoil*) aber trotzdem senf dazugeb :yeah: bzgl:
Annette hat geschrieben:weil er mal etwas über den tellerrand schaut und veröffentlicht.
!!

uiuiui sassi- der satz ist nicht von mir :roll: :lol: :lol: :wink2: aber du darfst gern deinen senf dazu abgeben wenn du dich durch gearbeitet hast :D

Boa

Beitragvon Boa » 09.01.2006 15:50

@Broncolor: der Film heißt: "Wag the dog"

Schau dir denn lieber NICHT an bonny, sonst kippt dein Medienbild vollends um.

Ich bin übrigens auch der Meinung, man sollte nicht alles was man serviert bekommt, für bare Münze nehmen. Der einfachste Weg gegen die allgemeine Verblödung ist einfach: sich selber weiterbilden, lesen und Hinterfragen.

Aber man hat ja in letzter Zeit gesehen, daß selbst die angesehensten Forschungsmagazine auch mal in die Falle der Gutgläubigkeit tappen.
Der Forscher Hwang Woo Suk wurde der Fälschung aller seiner Forschungsunterlagen überführt. Er hatte behauptet daß es Erstmals gelungen sei, durch therapeutisches Klonen auf das Gewebe von Kranken abgestimmte Stammzellen herzustellen.
http://derstandard.at/

:weird: gott sei Dank werden solche Studien normalerweise besser überwacht...
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO

"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."

Judith

Beitragvon Judith » 09.01.2006 21:05

Na ja, wenn Sassi sich traut, trau ich mich auch mal :oops: - auf dieses geniale Bild hab ich übrigens schon gewartet :wink2: wo steckt Jason :?:

@ bonny: ich kenne weder den Autor, noch das Buch, bin eher Realist und auch von lauter solchen umgeben.... aber manchmal frage ich mich, wo diese rasante technische Entwicklung eigentlich hin will? Wozu um Himmels Willen braucht die Menschheit Handys, mit denen man fotografieren kann, um nur ein Beispiel zu nennen - das ist doch pervers, es gäbe soooo viele wesentlich wichtigere Dinge, die man erforschen, verbessern und weiter entwickeln müsste!

Zu den Aprikosenkernen nur so viel: das gehörte in meiner Kindheit zu den absoluten Verboten, was naschen anbelangt, es gab Kinder, die knackten die Kerne und aßen das innere wie eine Nuss, meine Mutter hat's uns strikt verboten, weil sie angeblich giftig sind :roll:

@ Armin: jetzt hab ich doch gerade erst 2 dicke Bücher von Hulda Clark ungelesen der grünen Tonne geschenkt...... ja, richtig Geld zum Fenster rausgeschmissen.... :flenn:

Zu Verschwörungstheorien: meine Mutter behauptet hartnäckig, dass der 11. September von Bush inszeniert war, als Alibi, damit er dem Islam den Krieg erklären kann. Erst hab ich gedacht, sie spinnt ein bissel, aber mittlerweile hab ich diese Meinung schon öfter gehört, und zwar völlig unabhängig voneinander :think2:

@ Annette: dass Geld die Welt regiert, ist klar, das beste Beispiel ist die Macht der Pharmakonzerne und die ganze Sauerei, die dadurch auf dem Gesundheitssektor passiert. Ein winziges Beispiel: irgendwann wurde der "Normalwert" von Cholesterin runtergesetzt, und somit Millionen zu behandlungsbedürftigen Patienten gemacht - was für eine geniale Idee für ein Bombengeschäft!

Was mir z.Z. wahnsinnig auf den Keks geht, ist die Werbung, es ist haarsträubend für wie blöd wir verkauft werden! Und man kann sich kaum dagegen wehren, Werbung ist allgegenwärtig - es sei denn, man hocht in der Stube und liest.... :?

LG, Judith
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER

arminio

Beitragvon arminio » 09.01.2006 21:14

Moinsen,

aus aktuellem Anlass möchte ich nochmals auf den heutigen TV-Tipp

über Dr.Rath (übrigens auch ein verschwörungstheoretiker) und seine Machenschaften mit dem verstobenen Dominik.

Montag, den 09.01.2006, auf SWR

22:30 betrifft
Thema: Der Fall Dominik

Hier :arrow: eine kleine Programmvorschau

Gruß Armin :wink2:

Anni

Beitragvon Anni » 09.01.2006 21:41

Judith, betreff der korrigierten Cholesterin-Werte, muss ich Dir völlig zustimmen. Die Nebenwirkungen der Medikamente, bezüglich mentaler Funktion ist wirklich auch nicht ohne . Wenn ich mich mit meinem Nachbarn unterhalte.....
Sicher ist Euch allen schon aufgefallen, dass viele Amerikaner unheimlich und unförmlich dick sind. Dieser Trend startete ungefähr 1970 und hat sich exponationall entwickelt.
Natuerlich gibt es viele Ursachen für Fettsucht, aber die HAUPTURSACHE ist wohl die Einführung des Mais-Syrups ( corn syrup) ein prozessiertes Fructose -Produkt, das mittlerweile in fast allen Produkten present ist. Eine Elimination dieses Produktes, würde das Ende der Amerikanischen subventionierten Farm-Industrie bedeuten.
Es sind natürlich Studien und Beweise vorhanden, aber die werden alle unter den Teppich gekehrt.

Annette

Beitragvon Annette » 10.01.2006 10:10

hi judith,

schlimm finde ich, wieviele menschen der werbung auch noch GLAUBEN!!!!

echt- das mit dem cholesterin wußte ich nicht, ist ja arg! und so läufts dahin, so wird alles vor unsren augen manipuliert um geld daraus zu machen! :?

ich hab letztens einen beitrag gesehen wo ein mann sich 30 tage nur von mc donalds ernährt hat- er hat extrem zugenommen, die leberwerte waren so schlecht, daß die ärzte ihm schon während der testphase geraten haben abzubrechen, die blutwerte waren im a... und das beste war das bild das sie zum schluß gemacht haben- nämlich wieviel ZUCKER er in dieser zeit gegessen hat, das waren BERGE!!!!! überall ist zucker drin um uns süchtig zu machen

(ihm ging es nämlich gar nicht gut wenn er kein fast food gegessen hat, er bekam kopfweh und war schlecht gelaunt-sobald er wieder was vom mc donalds gegessen hatte gings ihm wieder blendend.....)

bonny*

Beitragvon bonny* » 10.01.2006 12:40

Boa hat geschrieben: Der Forscher Hwang Woo Suk wurde der Fälschung aller seiner Forschungsunterlagen überführt. Er hatte behauptet daß es Erstmals gelungen sei, durch therapeutisches Klonen auf das Gewebe von Kranken abgestimmte Stammzellen herzustellen.
http://derstandard.at/

...ja genau erst heißt es JA dann wieder NEIN...das meinte ich ja,wem soll man heute noch glauben und die die sowas überwachen wer sind denn "DIE" ??? DIE sitzen vieleicht anbens an einem tisch und diskutieren den nächsten betrug (sozusagen).

Ich kenne das noch aus meiner zeit als ich bei meiner firma damals war. Alles war abgesprochen und es wurden hinterhältig die markt-und bezirksleiter gegeneinander aufgehetzt und es kam letzten endes immer so,dass das,was in die märkte rein sollte auch rein kam.Die fa.hat nicht umsonst als einzige süßwaren-fa.nach der euro-einführung schwarze zahlen geschrieben.Und wenn was schief lief,oder ein neuer mann im amt war,dann mussten wir immer herhalten und bekamen unseren freitag-nachmittag-anpfiff.Das funktioniert seit jahrzehnten dort so.Ich hatte anfangs auch versucht einiges zu verändern und hinterfragt,aber das kann man knicken,die haben ihre eigenen methoden und irgendwann hält man die füße still und/oder geht.Ich bin gegangen,das war mir zu blöd...aber so funktioniert es!

Alles andere ist auch sehr interessant was ihr so geschrieben habt,nicht nur philosphisch,sondern richtig aus dem leben...naja bin mal gespannt,was mir das buch von jan van helsing noch so bietet und vor allem,wie er es beweisen kann.

@judith,das thema 11.september ist mir auch schon öfter untergekommen.Auch schreibt jan van helsing in seinem buch dieses beisiel des angeblichen flugzeugabsturzes vom pentagon.
Nur,das flugzeug war 38m breit,aber der mauereinbruch nur 19m breit.Demnach hat das flugzeug wohl keine tragflächen gehabt :verwirrt: und der rasen war auch nicht verbrannt.Beweis: fotos in seinem buch oder hier:
http://www.elfterseptember.info/imgs/Pe ... Cutter.jpg

http://www.elfterseptember.info/imgs/Pentagon.jpg

oder dies: http://www.elfterseptember.info/imgs/Zu_tief.jpg

Ja judith und wenn man in der stube nur noch liest,dann darf man aber auch nicht zum briefkasten gehen,da kan man ja auch schon fast die papiertonne beim öffnen vorstellen.

@bronco,schade den film haben wir nicht in der videothek muss mal sehen,ob eine andere filiale ihn hat...nun bin ich neugiereig :winki:

@anni,du entwickelst dich ja langsam zum powerseller :winki: finde ich aber toll das du das machst.
Ich habe momentan nur eine kreative künstlerische pause :lol: ...nein ich hab einfach nur den januar für mich reserviert.Möchte noch eine sauerstofftherapie machen und mich einfach vom stress der letzen wochen erholen und dann langsam wieder anfangen.Hat schon geholfen hab in 3 wochen 1,5 kg zugenommen.
Außerdem hab ich bis gesten gedacht ich wäre in ebay betrogen worden.Hatte einen kühlschrank gekauft (Dezember) und der war bis jetzt noch nicht da und gestern war der verkäufer plötzlich nicht mehr bei ebay angemeldet,aber nun hat er sich gemeldet und nächste woche bekomme ich das teil....ich war schon voll traurig und wütend.

So,nun leg ich mich wieder hin :lol: ne war spaß muss noch zur schicht

:huhu: bonny

Jason

Beitragvon Jason » 10.01.2006 13:30

Hm, das Buch:
Worum's darin geht weiss ich ja nun nicht genau. Der Klappentext ist ja recht wischiwaschi und den meisten Leserrezensenten fehlt ganz offensichtlich der ein oder andere Groschen an der Mark. Soweit ich das da herauslesen kann, ist es der übliche Verschwörungsquark (mit/ohne Ausserirdische?) und am Ende sind wieder die Juden schuld... Gähn- oder Nervsmilie? Ich bin heut so entscheidungsschwach...

Hm, der Autor:
Da gibt die Wikipedia etwas mehr her
Wikipedia --> Jan van Helsing.
zionistische Weltverschwörung, verborgene Kräfte, Hochfinanz und Politik, die uns die "Neue Weltordnung" aufdrücken wollen. Oha, da krieg ich aber Angst!!! Wie, der Osterhase ist vom Mossad??? Kann man denn überhaupt niemandem mehr vertrauen?!:flenn2:
Boah, dem seine Bücher sind sogar VERBOTEN worden?
Ach so, die sind garnicht "verboten" worden, sondern nur indiziert! Und das wegen Verleugnung des Holocaustes; na, wenn da mal nicht wieder die zionistische Weltverschwörung dahintersteckt...

Nee, nee, so Leute kommen mir nicht ins Haus. Sowas hänge ich mir nichtmal perforiert aufs Klo!

Ich frag mich allerdings auch, wie es kommt, das derlei Geschwurbel soviel Zulauf hat. Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, dass die Welt immer komplizierter wird.

Früher war alles schön einfach: da wurd man geboren, ging 4 Jahre zur Schule und dann auf Maloche. Was denkmässig angesagt war, gaben Kaiser, Führer, Queen oder Parteivorsitzender vor, Sonntags gings in die Kirche und spätestens mit 60 lag man in der Kiste. Klappe zu, Affe tot...

Heute dagegen: Globalisierung, Oligopole, BSE, HartzIV, 735 TV-Sender, 19% Mwst., da kann einem schonmal der Kopf brummen. Und wenn er lang genug gebrummt hat, geht man halt los und sucht sich eine schöne einfache Erklärung. Und daran wird dann wacker geglaubt. Wenn die Realität nicht mit meinen Wunschvorstellungen übereinstimmt, ist daran ganz ohne Zweifel die Realität Schuld...

Gut, wenn es jemandem damit besser geht, dass er daran glaubt, dass die UFOs uns unerkannt umsausen: dagegen ist ja an sich nichts zu sagen (kann aber auch schiefgehen, ich sag nur "Mars Attacks"!).
Wenn aber uralte Vorurteile auf dem Wege wieder neu verpackt unter die Leute gebracht werden, hört der Spass für mich dann doch auf.

Sollte ich mich 1 wenig gallig angehört haben: Nehmts mir nicht übel: Ist nicht persönlich gemeint, aber bei diesen Tütensuppen-Ideologien kann ich einfach nicht dagegen an. Da kreist bei mir der Hammer.
:meck2:

Jason

Demnäxt in diesem Theater (hab im Moment keine Zeit):
"Macht Fernsehn doof oder merken wir durchs Fernsehn erst, wie doof wir sind"
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012

R-DHAP - Blog

''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK

Arminio

Beitragvon Arminio » 10.01.2006 13:52

Mönsch Bonny,

jetzt driftest du aber etwas ab. Schalte mal deine Logik ein, die ich so an dir schätze.

Gruß Armin
Verschwörung auch wenn der Rasen nicht verbrannt ist.

Zurück zu „Plauder Forum“