Hallo Leute,
bei mir fangen gerade die Rückenschmerzen an, ich denke mal morgen habe ich dann wieder schöne Knochenschmerzen und Neulasta wirkt. Gestern war mein Leukowert bei 0,1 und jetzt kommt wirklich der hammer:
Meine Kleine ist sowas von schnodderig und erkältet (mal wieder, immer noch) das ich heute (mal wieder) mit ihr beim Arzt war. Erst Mal bekam ich meine Blutwerte: Leukos 0,1 und HB bei 8 von gestern

Dann horcht sie mein Kind ab, joah.. dicke Bronchitis.. Antibiotika und Spasmo Hustensaft. Oh gott.. Ich hab mich zur Sicherheit auch gleich abhorchen lassen, aber sie meinte meine Lunge wäre astrein, Temp normal, ich bin "völlig gesund". Finde ich richtig heftig. Die hat mich mehrmals angehustet, und sie hat das ja echt schon richtig lange, nun hat sich das wohl mal richtig ausgebreitet.
Bin total stolz auf meinen Körper. Wirklich wahr. Ich hab das Gefühl ich "flutsche" nur so durch durch die Chemo. Ich habe gar keine Nebenwirkungen. nata. Keinen entzündeten Mund, keinen Pilz, gerade hatte ich 5 Minuten mal bischen Augenflimmern, aber sonst nichts. Das einzigste ist wirklich die extreme Schlappheit und Kraftlosigkeit die echt jedes Mal heftiger wird. Aber das liegt ja sicherlich an dem HB Wert. Ich hoff echt das das noch ohne BTF was wird.
Wie schnell haben sich eure HB Werte eigentlich nach Chemoende erholt?
Wollt nur mal reinschneien und euch mitteilen das es mir eigentlich ganz gut geht, abgesehen von dem Ärger den ich noch so habe mit dem EX, vielleicht lenkt das auch gut von der Chemo ab.
Ich hab übrigens am Tag 8 doch die volle Dröhnung bekommen. Irgendwie habe ich jedes Mal eine andere Ärztin und sie war der Meinung, dass wir das lieber ganz machen und wenn es schlimmer wird DANN können wir immer noch handeln. Aber bisher bin ich schon fast der Meinung das kribbeln ist gänzlich verschwunden.
Wird schon.
Der Kölner Arzt hat mir unterdessen mittgeteilt das mein PET negativ ist. Über das Randomisationsergebnis konnte er noch nix sagen da soll ich am nächsten Donnerstag nochmal anrufen.
14.02.2013: MH Stadium 3B - 4 Zyklen Beacopp esk.
25.02.2013: Zyklus 1 <- Fertig
18.03.2012: Zyklus 2 <- Fertig
Zwischenuntersuchung Anfang April PET-CT:
negativ!!!
08.04.2013: Zyklus 3 <- Fertig
29.04.2013: Zyklus 4 <- Fertig
Chemoende!!
07.06.2013: Abschlussuntersuchung: Alles OKAY!!! Vollremisson!!
30.08.2013: 1. NU: ALLES JUUUUT!!!

19.12.2013: 2. NU: Keine Auffälligkeiten!
08.01.2014: SCHWANGER! Im September gibt's ein Baby!

26.02.2014: 3. NU: Keinen Grund zur Sorge!
02.06.2014: 4. NU: 1 Jahr ist um - Knoten weiterhin geschrumpft, alles bestens!
05.09.2014: Unser GESUNDES Babymädchen ist geboren! <3
17.12.2014: 5. NU - auch wieder makellos bestaden!