Liebe Jackie,
Du darfst Dich soviel ausmotzen, ausheulen, herummeckern, jammern, klagen wie Du willst. Jeder, der den Trip "einmal Vorzimmer Hölle und zurück" durchgemacht hat, weiß das !!!!! Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass es Dir bald besser geht. Und denk immer daran,in wenigen Wochen hast Du es geschafft !!!
Das Blöde an der ganzen Behandlung ist halt ( und das verrät einem keiner im Vorfeld ), dass die Nebenwirkungen einen tagelang beschäftigen und was mich damals ECHT GENERVT hat: jeden Tag kam was neues und die Tage an denen es so halbwegs ging, konnte man auch an einer Hand abzählen!!! Das war für mich mit Abstand das Zermürbenste, was es gab , vor allem diese Unberechenbarkeit: nur weil es Dir heute gut geht, heißt das noch lange nicht, dass es Dir morgen gut geht. NERVIG !!( es gab dann bei mir Leute, die mir noch gesagt haben, wie blendend ich doch aussehe ! Am liebesten wäre ich denen mit dem nackten A...... ins Gesicht gesprungen.....)
Also, liebe Jackie, einen Durchhänger zu haben ist vollkommen ok. Das hatte jeder von uns in dieser Situation ( ich hatte einige davon...).
Und so blöde das klingt, aber auch dieser ganze Mist geht vorbei.
Kopf hoch ! Du schaffst das !
Alles Liebe und einen im wahrsten Sinne des Wortes "guten" Tag wünscht Dir Nina
PS: Sorry, ich hatte den Artikel nur noch schemenhaft in Erinnerung, wollte Dir keinen Blödsinn erzählen
Die Überlegung mit der Bestrahlung find ich gut, 20 gy hatte ich auch, leider rutsch ich jetzt so langsam in die Hypothyreose und einen Lhermitte hab ich auch noch draufgesetzt: das thorakale Myelon war etwas beleidigt, ist aber gut auszuhalten.
@yoda: Lieber Yoda, das Phänomen ist schwer zu erklären: zum einen ist das Buch herrlich blöd ( man muß gar nicht viel denken beim Lesen, sehr angenehm), zum anderen ( und da oute ich mich jetzt mal, ich hoffe ich trete jetzt nicht eine Lawine der Empörung im Forum unter den weiblichen Usern los...) steckt doch in jeder Frau ein kleines ,kleines ,kleines Stückchen Ana Steele: und damit meine ich jetzt nicht die Vorlieben in einem bestimmten Lebensbereich, sondern die klassische Prinzessinengeschichte: schwerreicher, gutaussehender Typ mit zugegebener Psychomacke will von mir Mauerblümchen gerettet werden. Gerne! Jederzeit !
(Und außerdem lesen es alle........kann ich ja gar nicht leiden, wenn ich nicht mitreden kann......typisch Frau halt)
