37. Geburtstag

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Beagle

37. Geburtstag

Beitragvon Beagle » 09.04.2013 21:33

Hallo Leute!

Ich war jetzt lange nicht mehr im Forum, wie das oft so ist, wenn man sich wieder an die Normalität gewöhnt.
Aber gestern hat mein Mann Geburtstag gefeiert. Zum selben Datum vor 6 Jahren hat er gerade seinen 8. Zyklus BEACOPP hinter sich gebracht gehabt, war aufgedunsen, haarlos, müde und ein immer hungriges Cortisonmonster (seine Worte 8) ). Nur das Wetter war damals besser. :wink2:

Seitdem ist gesundheitlich alles gut geblieben und inzwischen ist er wieder hübsch und fit uns es macht ihm große Freude, in unserem Karateverein die Volksschulkinder zu trainiern. Unser Sohn, bei der Diagnose grad 1 Jahr alt, mitten darunter. :lol:

Vor ein paar Monaten war die Abschlußuntersuchung und er darf sich offiziell wie ein normaler Mensch fühlen.

Ich erinnere mich noch gut daran, wie mir damals solche kurzen Erfolgsmeldungen anderer Ex-Hodgies Mut und Zuversicht gegeben haben, als er noch mitten in der Chemo war. Drum nutz ich den Anlass und würde dem guten Forumsgeist gerne unsere Erfolgsmeldung hinzufügen, vielleicht als Mutmacher für die "Frischgfangten."

Gerade hab ich mich ein bisserl durch die aktuellen Beiträge gelesen und mit Freude festgestellt, dass einige alte Gesichter auch wieder mitten im Leben stecken. So schön!

Ich hoffe, das hier ist mein letzter Thread hier, und darum ein riesiges
Danke!
an dieses tolle Forum und seine mutigen, hilfsbereiten und lehrreiche Bewohner!

Alles Gute für Euch
Line

Go home, Lymphom!
Mein Mann: 10/2006, MH IIIA nod.skler.
10/06 - 04/07: 4xBEACOPP esk. + 4xBEACOPP basis, keine Bestrahlung
nach 2. Zyklus: CT: Rückgang, PET: negativ
Restaging 05/07: CT: weiterer Rückgang, PET: negativ
6.NU 10/09 alles ok!
2013 - Abschlußuntersuchung - alles ok

Go home, Lymphom!

Uta

Happy Birthday

Beitragvon Uta » 09.04.2013 21:52

So Nachrichten brauchen wir wirklich hier Line :sunny:

das freut mich sehr für eure Family und macht einen auch wieder optimistischer, dass es mehr Genese gibt als Rezidivler......
Alles Gute weiterhin
Stadium llB mit großem Medistinaltumor
(5 x 13,5cm) 28.08.2012
Chemotherapie : 6 x Beakop esk,
Bestrahlungen 30 Gy
und ab 16.05 AHB WYK auf Föhr !!!Freude!!
Ende Juni CT ( 3x4 cm) alles wird gut
September Restgewebe ist kleiner
alles bleibt gut :-)

Ajdida

Beitragvon Ajdida » 09.04.2013 23:58

Vielen lieben Dank für die Worte über das aufgedunsene, haarlose, müde und immer hungrige Cortisonmonster!!! Das passt so perfekt darauf wie ich mich grade fühle (letzte Chemo war vor 4 Tagen), ich musste herzhaft lachen und es ist ein schönes Gefühl zu lesen, dass es anderen auch so geht / ging und dass es eine Chance auf Besserung (zumindest der o.a. Symptome) gibt.

Ich wünsch euch jedenfalls alles alles Gute und dass es für euch genau so weitergeht, wie ihr es euch wünscht!!
Erstdiagnose: MH, IIB, 2 RF
großer mediastinaler Tumor
Studie "targeted BEACOPP", Arm B, 6 Zyklen
Chemos 1212 - 04/13
PET negativ 05/13 - JUBEL - keine Bestrahlung erforderlich
Reha 07/08 2013
1. NU in 09/13: Alles prima
2. NU in 12/13: Immernoch alles prima
3. NU 04/14 mit CT: Ein Jahr in Remission
Vorstellung: http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=5894

Roesti

Beitragvon Roesti » 10.04.2013 09:41

Hallo Line,

danke für Deinen Beitrag - er macht allen Mut, die an dem Erfolg ihrer Therapie manchmal Zweifel hegen - mich eingeschlossen! Offensichtlich kann man doch Ruhe finden und die Therapie irgendwann in den Hintergrund schieben.

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und dass alles so bleibt - oder noch besser wird

Liebe Grüße
Rösti
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
------------------------------------------------------
MH Stadium 2A, RF hohe BSG, Mediastinaltumor 9,5x5,5x5,0, ED 08/11
08/11-12/11 2 x BEACOPP esk. und 2 x ABVD
01/12 Bestrahlung 15 x 2 Gy
16.03.12: CT -> Strahlenpneumonitis!
13.04.12: Beginn von Leben 2.0 - vermutlich geheilt
22.07.14: alle NUs bislang perfekt! Rest schrumpft weiter!
22.12.16: tutti paletti - alles so wie's sein soll - Kraft auch wieder zurück! NU-Intervall nun 9 Monate.
06.06.18: alles bestens - Intervall nun 1 Jahr!

Zurück zu „Morbus Hodgkin“