Ich war jetzt lange nicht mehr im Forum, wie das oft so ist, wenn man sich wieder an die Normalität gewöhnt.
Aber gestern hat mein Mann Geburtstag gefeiert. Zum selben Datum vor 6 Jahren hat er gerade seinen 8. Zyklus BEACOPP hinter sich gebracht gehabt, war aufgedunsen, haarlos, müde und ein immer hungriges Cortisonmonster (seine Worte

Seitdem ist gesundheitlich alles gut geblieben und inzwischen ist er wieder hübsch und fit uns es macht ihm große Freude, in unserem Karateverein die Volksschulkinder zu trainiern. Unser Sohn, bei der Diagnose grad 1 Jahr alt, mitten darunter.

Vor ein paar Monaten war die Abschlußuntersuchung und er darf sich offiziell wie ein normaler Mensch fühlen.
Ich erinnere mich noch gut daran, wie mir damals solche kurzen Erfolgsmeldungen anderer Ex-Hodgies Mut und Zuversicht gegeben haben, als er noch mitten in der Chemo war. Drum nutz ich den Anlass und würde dem guten Forumsgeist gerne unsere Erfolgsmeldung hinzufügen, vielleicht als Mutmacher für die "Frischgfangten."
Gerade hab ich mich ein bisserl durch die aktuellen Beiträge gelesen und mit Freude festgestellt, dass einige alte Gesichter auch wieder mitten im Leben stecken. So schön!
Ich hoffe, das hier ist mein letzter Thread hier, und darum ein riesiges
Danke!
an dieses tolle Forum und seine mutigen, hilfsbereiten und lehrreiche Bewohner!
Alles Gute für Euch
Line
Go home, Lymphom!