mal ein Lebenszeichen von mir, ja mich gibt es noch

Da ich täglich bzw. jede Nacht mit massiven B-Symtomen kämpfe wollte ich mal hören ob ihr Ideen habt wie man das los bekommt oder wenigstens mildern kann.
Ich habe massiven Nachtschweiß wie nie zuvor. Ich dusche jede Nacht 2 Mal weil alles nass ist, wenn ich morgens aufwache bin ich so ausgetrocknet das meine Zunge an den Zähnen oder am Gaumen fest klebt.
Auch habe ich am Tag immer wieder Fieberschübe mit heftigem Schüttelfrost und Gliederschmerzen, leider kann ich überhaupt nicht sagen wann am Tag dies auftritt, ist immer zu unterschiedlichen Zeiten.
Der Gewichtsverlust ist groß, wir reden von mehr als 1kg pro Woche.
Von Lebensqualität kann wirklich keine Rede mehr sein.

Ich werde für nächste oder übernächste Woche einen MRT Termin machen um zu sehen wie sich alles weiter entwickelt hat. Tastbare Lymphknoten habe ich keine, nur macht mir der Knochenbefall Sorgen, denn wenn das im Becken weiter gewachsen ist (wovon ich ausgehe) und sich der Knochen da auflöst durch den Tumor habe ich Angst das mein Becken bricht.
Außerdem hat Jean mir irgendwie Power gegeben, er nimmt es alles so hin und macht einfach, das hat ein bisschen meinen Ehrgeiz geweckt

Lieben Gruß Katja