Haha, wie geil, ich hass den Spreschä auch wie SSSau, mei des is doch der Sukadevvvv, kennsch den net? Meine Freundin ist Yogalehrerin und MUSSTE dort immer in den Ashram, sie sagt der Typ hat ne Vollmeise. Ich bin ja überhaupt nicht spirituell und muss immer schmunzeln bei all dem Gesumme, Gemantra und Gechante...wat weiss ich denn, die haben mir alle zuviel Flower Power in der Rübe. Ich mache Yoga tatsächlich, weil es mir hilft die Gelenke zu schmieren, und den Körper wieder dehnbar zu kriegen. Ich habe mal gelesen, dass man beim Yoga wieder so beweglich wird, wie man als Kind sowieso ist. Ähm, ja, dann war ich mal geschmeidiger

Ausserdem sind die Yogis alle Vegetariere/Veganer und das geht ja mal gar nicht (bei mir)
Aber ich hab auch wieder schön abgelacht bei euren Beschreibungen, ich hätt ja nie gedacht, dass ihr das ausprobiert. Ich kann alle Übungen nachmachen, nur nicht so schnell, da fehlt mir die Fitness, und ich kann die Kopfstände nicht, da bricht mein Hals ab.
Ja, meine Ganzkörperschmerzen, was soll ich sagen, es gab eine Zeit da hatte ich nix, ansonsten ist das Dauerzustand und ich leb damit. Am schlimmsten ist für mich Kopfweh, da schmeiss ich dann ne Ibu ein, wenn ich Sehstörungen bekomme. Ich hab grosse Probleme mit Matratzen und Kopfkissenfindung. Hole mir meine Verrenkungen auch im Schlaf. Ich kann eigentlich tagsüber ganz gut damit um, muss nur aufpassen mit Bücken und Heben (Kinder) usw. ansonsten: aussitzen...
Übrigens,ich bin wahnsinnig tollerant was Sexualität und Neigungen angeht, also sollte eines meiner Kinder mal ins gleiche Geschlecht verlieben, mei, dann isses so, auch Transsexuelle sind ganz arme Menschen, wenn sie es immer verstecken müssen, das würden meine nicht müssen. Es darf auch ein Farbiger mein Kind lieben. Ich würde wahscheinlich nur bei Tattoos, wenns zuviele werden was sagen. Klamotten und Musik- da steckste nicht drin, ich war früher eine coole RNB/RAP/HipHop Queen, das war glaub ich erträglich für Eltern, mein Mann ist ein 80 Kind, der hatte es Klamottentechnisch schwerer. Sieht man heute noch bei manchen Menschen, das sie da noch drinstecken.

Ich habe heute zum Beispiel einen grünen, sehr dünnen LEDERSCHLIPS von meinem Mann entsorgt..Mann, was gruselig. Ich kenn da auch ein paar Grufts, hmm. Mal schauen, wenns soweit ist, was ich dann mit dem Klamotten anstelle, vielleicht versteck ich die dann oder ich wasch die alle "ausversehen" mit KLORIX, muhahaarrr!
Ach ich bin heut voll von Liebe, KNUTSCHIIII euch allen

Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal
2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16
6 .2.12 -19.3.12
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=52975.4.12 Pet leuchtet noch leicht
26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy
19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,
28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!
11.12.12 2.Nachsorge alles schick!
März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber
Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis
Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!
Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!