Beitragvon Jakie » 26.03.2013 12:43
Nova, Schmierblutungen sind nicht gut, aber dein Thrombozytenwert (Plättchen, also PLT) ist normal, da braucht du eine gefährliche Blutung nicht zu befürchten ( gefährlich erst unter 40!). Die anderen Werte gehen proportional zum HB Wert runter. MCV ist das Volumen der roten Blutkörperchen, MCH die Konzentration von HBim Blutk. usw. Wichtig ist der Hb Wert, und der je nach bei deinem Labor angewendete Normwerte, sowie die Leukos und Thrombos (Plättchen).
Ich beneide dich um deinen 9,1 Wert. Ich vegetieren bei 7,8 und musste mich nach dem anziehen heute zum ersten Mal ganz schnell am Boden setzten, um nicht ohnmächtig zu werden.Mein Onko meinte gestern, es wäre besser möglichst keine Transfusionen zu machen, weil es Studien gibt, die besagen dass das u. umständen die Heilungsrate negativ beeinflussen kann. Eine Transfusion ist wie eine flüßige Transplantation und beeinflusst auch das Immunsystem. Ich werde versuchen es auszuhalten, hab aber gerade heute tierisch schiss, weil ich heute Nacht mit den Kindern alleine bin. Mein Mann muss arbeiten... Immer kommt alles zusammen zum schlechtem Zeitpunkt...
M.Hodgkin mischzelltyp, St.I-II B mit Risikofaktor hohe BSG, Diagnose 14.2.2013
1.BEACOPP Esk. 25.2, Fieber in der Leukopenie (6Tage!)
2.BEACOPP Esk 18.3, 10% Dosisreduktion
ABVD 8.04 gut vertragen!
ABVD 22.04 intus, nur noch 2 Mal!
ABVD 06.05 intus, die Vorletzte!
ABVD 21.05 Yeah! Auf nie mehr wiedersehen!!!
11.6-1.7 Bestrahlung 30 Gy IF Hals rechts
11-31.7 AHB Schwabenklinik in Isny
2.10: 1. NU alle oK!
8.1.14: 2. NU perfekt! Außer Basaliom an der Nase...
9.4: 3 NU alles paletti, Kur in Boltenhagen im Juli genehmigt!
24.7: 2. Reha in Boltenhagen
4. NU OHNE Befund
5. NU hohe Leukos, nach 4 Wochen normal